Mundwinkel Entzündet

Eine Küchenarbeitsfläche aus Holz ist schön, aber extrem empfindlich. Ab jetzt kann ich über Flecken nur noch lachen, dank Angie. Seit zwei Jahren habe…
32
54
3.9.14 von Mafalda
Putzen & Reinigen
Nach der Entfernung meiner Amalgamfüllung habe ich mit Ölziehen begonnen, um schädliche Toxine wie Quecksilber aus meinem Körper auszuleiten.  So gehe ich vor …
23
30
22.5.17 von Frollein Vogel
Augen & Mund
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
Der große Vitamin-Ratgeber Teil 3 Falls verpasst: Teil 1 - über fettlösliche Vitamine Teil 2 - über wasserlösliche Vitamine Wie lebensnotwendig Vitamine sind…
6
9
20.5.14 von Bernhard
Ernährung
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln. Tut sehr weh und sieht auch nicht schön aus. Mein Hausarzt sagte mir, es heißt Mundwinkelrhagaden oder so ähnlich. Salbe verschrieben, die half aber nichts.…
9
16
31.5.10 von Sirikit
Augen & Mund
Draußen wird es kühler und dunkler. Wir werden müde und ausgepowert. Unsere Stimmung sinkt ebenso. Es wird Zeit, was dagegen zu unternehmen! Hier sind ein…
23
13
8.11.19 von kseniya (Redaktion)
Wohlbefinden
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Lippen im Winter richtig pflegen
Lippen im Winter richtig pflegen
Der Winter kann auch unseren Lippen ganz schön zu schaffen machen. Spröde und aufgeplatzte Lippen, eingerissene Mundwinkel oder wenn es ganz schlimm kommt, gibt es…
2
16
19.1.17 von Bernhard
Haut
Grillbriketts lege ich immer in leere Eierkartons; wenig (!) Spiritus drüber, kurz warten, bis der Karton sich ein bisschen vollgesogen hat und dann mit Sicherheitsabstand mit einem Gasanzünder od. langem Streichholz entzünden. So läuft der Spiritus nicht…
36
11
16.5.06 von zefixx-bike
Zubereiten
Welche…
1
0
14.1.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Kaufberatungen
Keine rissige Haut der Nasenflügel bei Schnupfen mit Fettstift
Kalte Jahreszeit = Schnupfen, aber ohne rissige Nasenflügel vom Dauerschnäuzen! Jetzt kommt wieder die Schnupfenzeit und ich bleibe nie davon verschohnt. Bei häufigem Naseputzen werden die Nasenflügel erst "rissig" und dann rot/entzündet...AUA! Da ich im Herbst/Winter meistens…
18
25
5.10.11 von Deltoidea
Erkältung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter