Nussecken

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Nussecken mit Schokoglasur zu versehen finde ich immer so mühselig. Bei mir bröckelt und krümelt irgendwo etwas ab. Heute hatte ich aber die zündende Idee und sie hat auch noch funktioniert! Habe die Nussecken…
12
7
20.10.11 von Zartbitter Tricks & Kniffe
Aus 300g Mehl, 100g Zucker, 1 P. Vanillezucker, 2 Eier, 130g Margarine, 1 gestrichenen TL Backpulver einen Knetteig zubereiten. Diesen auf einem Backblech verteilen. Mit 7 EL Aprikosenmarmelade bestreichen. Nun kommt der Belag. Dazu…
15
12
18.8.08 von Schokohase Kleine Süßigkeiten
Die Nussecken sind super leicht herzustellen und gelingen nach diesem Rezept immer! Zutaten   Für den Mürbeteig 300 g Mehl 1…
22
13
30.1.05 von Tenni Kekse & Plätzchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti