Pizzateig Fingerfood

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Diese Pizza-Brötchen eignen sich gut als Snack, für Stehpartys, Kartenspiel-Abende, etc. Zutaten: 1/2 Glas Peperoni 1 gr. Dose Pilze 2 kl. Paprika 400 g gekochter Schinken 300 g Salami ca. 750 g…
24
8
20.9.05 von Stefanie
Fingerfood
Pizzaschnecken für Kleine und Große
Man nehme Blätterteigplatten und legt eine passende Scheibe Käse (Sorte nach Geschmack) darauf. Dann ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Belegt den Käse mit allem was schmeckt. (ACHTUNG, nicht zu dick, muss noch aufgerollt werden.) …
11
12
26.5.10 von gartenfine
Fingerfood
Pizzasnacks - schnell, super einfach & total lecker
Wenn unangek├╝ndigte G├Ąste kommen oder wenn ihr einfach ein Mitbringsel f├╝r eine Party braucht - dann ist dieser Tipp perfekt f├╝r dich! Nehmen sie eine Bl├Ątterteigrolle und rollen sie sie auf einem Blech aus. Den Ofen…
12
7
14.9.11 von Laura
Fingerfood
Einfach eine Pizza wie gewohnt belegen, den Belag jedoch kleiner schneiden! Dann den Pizzaboden aufrollen und in 2 cm dicke Scheiben schneiden, aufs Backblech (mit Backpapier)…
80
31
8.8.13 von mutti2002
Fingerfood
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
16
9
12.10.15 von glucke1980
Pizza & Brot
Pizza Brezeln
Pizza Brezeln

35 Min.

Die Pizza Brezeln sind mal was anderes und ein schnell gemachter Snack. Heute gab es diese leckeren Pizza Brezeln, sie schmecken frisch aus dem Ofen…
15
3
17.1.16 von glucke1980
Fingerfood

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Brauche f├╝r einen Jugendgottesdienst viele Pizzaschnecken, Pizzamuffins ect. Da mir das an dem Tag selbst zu stresig wird, wollte ich einfach mal fragen ob Ich Pizzaschnecken mit Bl├Ątterteig fertig einfrieren kann und die dann sch├Ân…
5
26.4.15 von Supermama6928
Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Selbstgemachtes Fingerfood fürs gesellige Beisammensein
Solltet Ihr einen feucht-fröhlichen Abend mit Freunden und Bekannten planen und möchtet nicht die handelsüblichen Knabbereien auf den Tisch stellen, schlage ich folgendes vor: Man nehme eine Pckg. Blätterteig, schneide die einzelnen Lagen in…
23
10
28.9.05 von Konni
Fingerfood
Zutaten Für zwei Personen 1 rote Paprika 1 gelbe Paprika 200 g Frischkäse je nach Geschmack frisch gepresster Knobi Salz Pfeffer 1…
9
4
28.1.09 von blondy
Fingerfood
Fingerfood - Nudel-Salat-Rollen
Man braucht gro├če Salatbl├Ątter und pro Rolle 3 gekochte Makkaroni. Die Nudeln werden auf Salatblattgr├Â├če - ungef├Ąhr - geschnitten. Dazu kommt ein Streifen Fleischwurst, genauso lang. Das Blatt Salat wird leicht mit Majo bestrichen. Die…
6
5
18.8.10 von Ellaberta
Fingerfood
Grillrippchen zu "Fingerfood" machen: mit Küchenschere
Grillrippchen oder neudeutsch Spareribbs sind nichts für Messer und Gabel. Ich zerschneide sie nach dem Grillen mit einer starken Küchenschere, Schnitte natürlich zwischen den einzelnen Rippenknochen. So kommen sie portionsweise auf den Teller, oder auf…
15
8
11.5.12 von Oma_Duck
Fingerfood
Fingerfood aus Aprikosen mit Bacon, schnell gemacht und überaus lecker. Zutaten 20 Softaprikosen 1 Packung Bacon (10 Scheiben / halbiert) 10 Zahnstocher …
11
8
1.5.13 von varicen
Fingerfood
Diese kleine Nascherei mit Obst und Schokolade ist immer beliebt und schnell gemacht.  Zutaten Schokolade  Weintrauben  klein gehackte Nüsse, Kokosflocken oder Müsli …
22
16
3.2.17 von glucke1980
Fingerfood
Es ist wieder Zeit für Grillpartys, bei denen jeder neben dem zu Grillenden noch etwas für die Allgemeinheit beisteuern soll. Salate waren schon genug in…
20
16
17.7.17 von RitaH
Fingerfood
Lust auf etwas Crunchiges am Abend, das auch noch sättigt und nicht viel Arbeit macht? Dann ist dieses Fingerfood aus knusprigen feurigen Hähnchenbruststücken genau das richtige: …
23
28
14.4.18 von xldeluxe_reloaded
Fingerfood
Außergewöhnlich und lecker: Blätterteigtaschen mit Urkarotten-Meerrettich-Frischkäse-Speck-Füllung.  Zutaten: 1 Packung frischen Blätterteig aus dem Kühlregal 2-3 Urkarotten 1 Handvoll Petersilie 1 Zwiebel 1/2 Becher…
5
0
26.3.20 von honey64
Fingerfood
Will man einen guten (einfachen) Pizzateig haben, so nimmt man am besten eine billige Ciabatta-Brotmischung. Diese wird einfach mit Wasser angerührt. Dann lässt man den…
38
17
16.8.04 von magguz
Pizza & Brot
Wenn ihr selber Pizzateig macht, nehmt mal anstatt Wasser Bier, am besten Hefeweizen, das ist soo lecker!…
10
15
15.3.06 von Babe
Pizza & Brot
Schneller Pizzateig: Weißbrotbackmischung
Mir hat der fertige Pizzateig aus dem Froster nie sonderlich gut geschmeckt, weil er meist nicht richtig aufgeht. Deshalb bin ich durch Zufall darauf gekommen, einfach eine Backmischung f├╝r Wei├čbrot (unges├╝├čtes!) als Boden anzur├╝hren. Es…
12
6
3.9.06 von Liebling
Pizza & Brot
Hier mein immer funktionierendes Rezept für Hefeteig am Beispiel für Pizza. Geht natürlich mit angepasster Mehlmenge für jedes andere Gericht. Für 2 große Bleche…
34
10
7.6.07 von Christian
Teig
Viele Leute benutzen Fertigpizzen, weil sie Angst vor dem Hefeteig haben. Schnell, unkompliziert und zudem noch recht günstig bereite ich meinen Pizza-Teig im Brotbackautomaten zu. Ich gebe alle Zutaten hinein, stelle das Menü auf Teig…
4
0
24.9.08 von Dagmar
Pizza & Brot
Das Ausrollen ginge ja noch, aber die unfallfreie Applikation auf das Backblech geht nur Neapolitanern leicht von der Hand. Hier ist die Lösung: Teigklumpen (selbstgemacht,…
18
18
10.10.09 von Oma Duck
Pizza & Brot
Zutaten 110 g Mehl 1 Prise Salz 1 TL Backpulver 5 EL Wasser 4 EL Öl Petersilie Für ein Blech alle…
10
4
1.5.10 von ileaca
Pizza & Brot
Nachdem ich von fertigem und tiefgekühltem Pizzateig sehr enttäuscht war, habe ich angefangen, Pizza selbst zu machen. Aber auch dabei habe ich viel ausprobiert und bin jetzt,…
36
68
9.11.10 von Rumpumpel
Pizza & Brot
Wir haben eine schöne Tradition: An einem Tag in der Woche ist bei uns Pizzatag, meistens Samstags. Wir machen Pizza auf dem Raclette-Grill. Jeder kann…
47
55
16.4.13 von kirschtomate
Resteverwertung
Pizzateig
Pizzateig
Mein Lieblings-Pizzateig Zutaten 375 g Mehl 1 P. Trockenhefe 1 Prise Salz 1 Prise Zucker 5 EL Speiseöl 50 ml lauwarme Milch 150 ml…
13
6
3.1.14 von glucke1980
Pizza & Brot
Pizzateig herstellen & wenig Geschirr und Abwasch danach
Ich koche und backe sehr gern, aber das Chaos danach in der Küche nervt mich total! Daher stelle ich meinen Pizzateig so her, damit ich möglichst wenig Geschirr und Abwasch danach habe. Arbeitsplatte reinigen. …
35
25
16.10.14
Pizza & Brot
Obstkuchen (Apfel-, Zwetschgenkuchen) backe ich eigentlich immer mit Hefeteigboden. Ich komme mit Hefeteig gut klar, er gelingt mir immer, gleichgültig, ob mit frischer oder Trockenhefe.…
11
23
1.8.15 von krillemaus
Teig
Pizzateig selber machen
Pizzateig selber machen

1 Std. 10 Min.

Für meinen leckeren und einfachen Pizzateig brauchst du Folgendes: Zutaten 1 Packung Trockenhefe 3/8 L sehr warmes Wasser 500 g Mehl (mehr noch…
19
15
27.10.15 von Mousie
Pizza & Brot
Wir machen unsere Pizzen schon viele Jahre selber, sowohl im Elektrobackofen, als auch im selbst gebauten Lehmbackofen. Mit meinem heutigen Tipp erkläre ich den Teig,…
19
99
15.5.19 von Donnemilen
Teig

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter