Ratatouille

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ratatouille "Frei Schnauze"

Ratatouille "Frei Schnauze"
Nachdem ich in Frankreich sehr leckeres Ratatouille gegessen habe und dort eine Vorliebe für Auberginen entdeckt habe, dacht ich probierst du es doch direkt einmal…
89
24
von Gemüse
Ratatouille mit Frag Mutti TV
Ratatouille mit Frag Mutti TV
Ratatouille: Zutaten: 1-2 Zucchini 2 Paprika 1 Aubergine 1 Dose gewürfelte Tomaten 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen Olivenöl Zum Würzen: Salz,…
4
24
von Gemüse
Gefüllte Paprika für 4 Personen, man benötigt: Zutaten 6 große Paprika (wenn es geht, welche die unten Flach sind, Farbe nach Wunsch) …
43
20
von Gemüse
Thunfisch-Paprika-Mais-Tomatensoße
Zutaten 1 Tüte Fix für Ratatouille (manch einer hört hier bestimmt schon auf zu lesen) 1 rote und 1 gelbe Paprika 1 Dose Mais 1 Dose Thunfisch 1 Zwiebel 1 Schuss Ketchup …
2
10
23.1.10 von Kringelchen Saucen
Tomatenpolenta - als Beilage zu jeder Jahreszeit
Tomatenpolenta - als Beilage zu jeder Jahreszeit
Wir haben damals die nachfolgende Polenta im Frühsommer gemacht, aber sie ist jahreszeitenunabhängig und passt auch gut in die Weihnachtszeit. Warum, schreibe ich noch etwas…
10
9
von Antipasti

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter