Ratatouille

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Für unseren wöchentlichen Fischtag hab ich diesmal Rotbarsch-Filet gekauft und damit es nicht langweilig wird bei der Zubereitung, gab es zur Abwechslung mal Gemüse in…
10
5
16.9.19 von Brandy Fisch & Meeresfrüchte
Ratatouille "Frei Schnauze"

30 Min.

Ratatouille "Frei Schnauze"
Nachdem ich in Frankreich sehr leckeres Ratatouille gegessen habe und dort eine Vorliebe für Auberginen entdeckt habe, dacht ich probierst du es doch direkt einmal…
89
24
16.8.07 von Charline Gemüse
Ratatouille mit Frag Mutti TV
Ratatouille mit Frag Mutti TV
Ein leckeres, würziges Ratatouille braucht nicht viele Zutaten und ist einfach in der Zubereitung. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr das…
4
24
10.1.10 von Bernhard Gemüse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti