Rezept hühnersuppe

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Leute,vielleicht mal ne einfache Frage. Ich brauche für ein Rezept Hühnerbrühe. Normalerweise nehme ich dann einen Brühwürfel HühnerBouillon und los. Ist das eigentlich richtig, oder kocht Ihr richtig Hühnerbrühe vom Suppenhuhn?Werner…
102
13.10.06 von homebrew Kochen, Backen und Essen
Hallo,als Fastfood Junky bereitet mir das zubereiten einer einfachen Hünhersuppe schon probleme ihr seit meine letzte Hoffnung . Es gibt einfach zuviele Rezepte im Netz .... Folgende Zutaten hätte ich da:800g…
26
21.8.13 von Planlox Kochen, Backen und Essen
Hallo liebe AlleswisserBins zwar selbst auch schon ziemlich angegraut, weiß trotzdem Vieles nicht mehr.Ich habe vor Jahren von meiner Mutter einen großen, außen wunderbar gemusterten,innen weißen Emailletopf bekommen, benutze ihn nur selten (z.B. für Mengen…
4
26.1.12 von Stefanola Putztipps und Flecken
Ich habe gestern Hühnersuppe gekocht. Dazu habe ich Hähnchenbrust verwendet. Nun habe ich noch Reste der gekochten Brust übrig, da ich nicht alles in die Suppe gemacht habe. Hat jemand ein gutes Rezept für die…
9
14.1.09 von dekohase Kochen, Backen und Essen
Hallo,ich hab mich grad mit einer Kollegin über leckere Sachen unterhalten, die nur unsere Muttis und Omis hinzubekommen schienen.Wir haben angefangen von selbstgemachter Hühnersuppe zu schwärmen. Ihre Omi hat immer extrem leckeren Kartoffelpürree gemacht. Aber…
21
9.2.06 von Platypus Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Zutaten und Zubereitung 1 Hähnchen oder Suppenhuhn in einer Brühe aus: 1 1/2 Liter Wasser Salz, Pfefferkörner Wurzelpetersilie 1 wahlnussgroßes Stück Ingwer 1-2 Chilischoten 1 Stück Zitronengras 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel…
19
11
6.10.05 von Susanne Asiatische Küche
Diese Hühnersuppe mache ich so, wie meine Oma sie immer gekocht hat, wenn ich krank war. Die Suppe macht etwas Arbeit, ist also eher etwas für Leute mit Zeit und Lust zum Kochen, kann…
13
11
14.4.08Suppen
Erkältungszeit ist Hühnersuppenzeit. Sicher gibt es viele Hühnersuppenrezepte, aber noch KEINS hier von Abraxas3344.  Hier stehen Gesundheit und Geschmack im Vordergrund. So, und nun geht's los: Zubereitung Besorgt euch ein SUPPENHUHN…
41
21
28.1.09 von Abraxas3344 Suppen
Das ist ein superschnelles und superleckeres Rezept. Man braucht dafür Hühnerbrühe. Im Idealfall hat man noch einen selbstgekochten Rest, ansonsten nimmt man ein Instant- Produkt. Im Reformhaus oder der Bio-Abteilung gibt es auch welche ohne…
2
5
26.7.11 von wermaus Suppen
Meine Familie liebt Hühnersuppe mit Minihackbällchen. Ist es euch schon so gagangen, dass ihr lange gebraucht habt, um diese Bällchen zu formen? Mir ging es auch so. Bis ich bei einem Fersehkoch gesehen habe, wie…
18
23
13.7.12 von wollmaus Hackfleisch-Tipps
Für 4 Personen Wir brauchen 250g Hähnchenfleisch, frisch oder Reste 1l Hühnerbrühe 1-2 getrocknete rote Chillis (Arbole) 1-5 Knoblauchzehen 3EL Wasser Salz (1/2-1 TL) 2 Avocados 1 Handvoll Koriander, frisch (ersatzweise Petersilie) …
7
57
10.7.13 von armando Suppen
Hallo, hier mein Tipp, um eine Erkältung schnell loszuwerden. Eine selbstgemachte Hühnersuppe. Bitte darauf achten, bitte ein Suppenhuhn nehmen, kein Brathuhn. Viele Verkäufer…
11
22
11.7.14 von AllesGute Erkältungen & Fieber
Zutaten 4-5 Hühnerschenkel 1 P. Hühnerflügel 1 P. Hühnerherzen (optional) 1 P. Hühnermägen (optional) 1 Stange Lauch 8-10 mittelgroße Karotten 1 Sellerieknolle 1…
15
49
von hughie Suppen