Rinderbraten, Sauce

Auch wenn es viele  nicht glauben mögen - es ist sehr einfach, gute Saucen selbst herzustellen. Tütenprodukte dagegen sind überflüssig und schmecken nicht. Meine…
40
53
5.1.14 von Petunia
So├čen, Dips & Brotaufstriche
Seit einiger Zeit haben wir ein Lieblingsgericht, das supereinfach zuzubereiten ist und sehr lecker schmeckt. Ein tolles Sonntagsessen, mit sehr wenig Aufwand gemacht und richtig lecker: Rinderbraten…
40
51
27.1.15 von henrike
Kochen
Eine gute Bratensoße macht man wie folgt: Zutaten 500 g Schweinebraten 500 g Rinderbraten 1 Möhre fein würfeln 1 Zwiebel fein würfeln …
30
21
12.10.05 von Die Mama
Kochen
Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr nicht von seiner besten Seite und so kann man auch im August einen deftigen Braten auf den Tisch bringen: …
13
17
15.8.16 von xldeluxe_reloaded
Kochen
Eine einfach herzustellende S├╝├čsauer-So├če zu Braten (Gefl├╝gel) oder China-Gerichten: 1/2 l Cola in einen Topf gie├čen und gut einkochen lassen. Dann gie├čt man dazu trockenen Rotwein und dunklen Balsamico-Essig nach Geschmack und kocht wiederum auf. Zum W├╝rzen…
20
25
19.1.11 von Fleur
So├čen, Dips & Brotaufstriche
Wenn die Soße vom Braten, Gulasch, Rouladen etc. mal nicht so richtig braun ist, dann nehme ich zum Bräunen einfach ein paar Tropfen Zuckercouleur (Zuckercouleur). …
8
32
30.5.10 von aivlys
So├čen, Dips & Brotaufstriche
Saftiger Rinderbraten
Saftiger Rinderbraten
Rinderbraten tauche ich vor dem Anbraten in kochendes Wasser. So schließen sich die Kapillare, der Fleischsaft tritt beim Braten nicht aus, das Fleisch wird saftiger…
7
12
10.4.10 von Armin
Zubereiten
Zarter Rinderbraten
Rinderbraten wird besonders zart, bestreift man ihn einen Tag vor der Zubereitung d├╝nn mit Senf.…
12
2
30.1.05 von Olaf
Zubereiten
Hier habe ich noch einmal zwei unterschiedliche Fleischsorten bei Niedriggartemperatur gemeinsam zubereitet. Ich mache gerne immer etwas mehr, um Reste dann kalt als Aufschnitt auf…
5
0
13.4.21 von kessi21
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter