Rinderbraten, Sauce

Soßen, Dips & Brotaufstriche
Auch wenn es viele  nicht glauben mögen - es ist sehr einfach, gute Saucen selbst herzustellen. Tütenprodukte dagegen sind überflüssig und schmecken nicht. Meine…
40
53
5.1.14 von Petunia
Kochen
Seit einiger Zeit haben wir ein Lieblingsgericht, das supereinfach zuzubereiten ist und sehr lecker schmeckt. Ein tolles Sonntagsessen, mit sehr wenig Aufwand gemacht und richtig lecker: Rinderbraten…
44
51
27.1.15 von henrike
Kochen
Eine gute Bratensoße macht man wie folgt: Zutaten 500 g Schweinebraten 500 g Rinderbraten 1 Möhre fein würfeln 1 Zwiebel fein würfeln …
30
21
12.10.05 von Die Mama
Kochen
Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr nicht von seiner besten Seite und so kann man auch im August einen deftigen Braten auf den Tisch bringen: …
13
17
15.8.16 von xldeluxe_reloaded
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Süßsauer-Soße mit Cola
Eine einfach herzustellende Süßsauer-Soße zu Braten (Geflügel) oder China-Gerichten: 1/2 l Cola in einen Topf gießen und gut einkochen lassen. Dann gießt man dazu trockenen Rotwein und dunklen Balsamico-Essig nach Geschmack und kocht wiederum auf. Zum Würzen…
20
25
19.1.11 von Fleur
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Wenn die Soße vom Braten, Gulasch, Rouladen etc. mal nicht so richtig braun ist, dann nehme ich zum Bräunen einfach ein paar Tropfen Zuckercouleur (Zuckercouleur). …
8
32
30.5.10 von aivlys
Saftiger Rinderbraten
Zubereiten
Saftiger Rinderbraten
Rinderbraten tauche ich vor dem Anbraten in kochendes Wasser. So schließen sich die Kapillare, der Fleischsaft tritt beim Braten nicht aus, das Fleisch wird saftiger…
7
12
10.4.10 von Armin
Zubereiten
Zarter Rinderbraten
Rinderbraten wird besonders zart, bestreift man ihn einen Tag vor der Zubereitung dünn mit Senf.…
12
2
30.1.05 von Olaf
Kochen
Hier habe ich noch einmal zwei unterschiedliche Fleischsorten bei Niedriggartemperatur gemeinsam zubereitet. Ich mache gerne immer etwas mehr, um Reste dann kalt als Aufschnitt auf…
12
3
13.4.21 von kessi21

Kostenloser Newsletter