Sülze süßsauer

Eine einfach herzustellende Süßsauer-Soße zu Braten (Geflügel) oder China-Gerichten: 1/2 l Cola in einen Topf gießen und gut einkochen lassen. Dann gießt man dazu trockenen Rotwein und dunklen Balsamico-Essig nach Geschmack und kocht wiederum auf. Zum Würzen…
18
25
19.1.11 von Fleur Saucen
Heute wars wieder soweit. Frei, sprich Taxifahrerweekend. Da hatte ich mal wieder Zeit, was Tolles zu machen. Nicht jedermanns Sache, aber für Leute, die das Echte, Handgemachte gern essen, ein Festessen. Sülze. Früher wars…
51
22
17.8.09 von Abraxas3344 Wurst
Jedes Jahr kurz vor Weihnachten mache ich Sülze selbst. So kenne ich es aus dem Elternhaus - die Sülze gehört einfach dazu. Weil ich sie so lecker finde, habe ich diesmal aber zu viel gemacht.…
4
12
18.2.12 von denny0351 Einfrieren
Zutaten 2 Dickbeine 1 Nuss  können evtl. auch noch zwei Schweinsohren oder Spitzbeine dazukommen Salz, Pfefferkörner, Lorbeerblatt 1 große Zwiebel 1 Stange Porree …
6
3
von Wurst
Kleine Förmchen mit einer Gurken-Joghurt-Sülze werden auf einen Teller gestürzt. Sehr lecker und dekorativ zu Räucherlachs und Shrimps. Man braucht 500 g Joghurt, 3.5 % Fett 9 Blatt Gelatine 1 Bund Dill 1…
23
8
22.12.13 von Ellaberta Vorspeisen & Beilagen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!