Sandwich-maker

Gelegentlich machen wir auch mal Eis selbst, insbesondere, wenn wir zu viel frisches Obst haben. Hier unser Rezept für Erdbeereis: Zutaten ca.…
19
3
von Eis
Wenn mich der Hunger quält und ich zu faul bin zu kochen, hab ich mir jetzt einen Sandwichmaker (10 Euro) gekauft. Supersache, geht schnell und ist lecker. Man kann Thunfisch, Salami, Käse und vieles mehr…
16
24
25.10.04 von Bettina reiter Fingerfood
Das erste Mal im England-Urlaub gegessen. Seitdem mach ich mir diese Sandwiches öfters mal zum Abendbrot. Sind schnell gemacht und vor allem auch echt günstig! Zutaten 1 Dose Thunfisch im eigenen Aufguss (kein…
6
14
2.1.08 von Eva Fingerfood
Eine halbe Salatgurke schälen und die Kerne (also das Weiche) mit einem TL entfernen. Dir Gurke würfeln und mit 80-100g Frischkäse (Doppelrahmstufe), Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft im Mixer pürieren. Statt Gurke kann man auch…
11
14
6.5.10 von Jerana Fingerfood
Eine leckere Alternative zum gewöhnlichem Sandwich ist für uns zum Frühstück oder auch mal zum Kaffee das Sandwich mit Nuss-Nougat-Creme. Wie gewohnt bei einem Sandwichmaker die Toastscheiben von außen mit Butter oder Margarine und die…
12
10
27.10.10 von Angelina Brot & Brötchen
Rezept eines Freundes aus Georgia: Alle Grillfleischreste (am besten wird das Spread aus American Spare-Ribs ... *hmmm*) im Mixer mit nach belieben Zwiebel, Knobi, Chilischote usw. fein zerkleinern, mit einer Grillsauce (wer sie nicht selbst macht:…
19
23
3.6.11 von Cally Fingerfood
Ich friere Knochenbrühe oder Suppe portionsweise ein, indem ich Gläser entsprechender Größe mit Sandwich-Tüten auskleide (wenn ich auch meinen Gebrauch an Wegwerf-Waren reduziere - für manches braucht man sie eben doch - und diese kleinen…
10
9
25.9.11 von Marizzebill Einfrieren
Bei uns gabs heute mal wieder ein Grilled Cheese Sandwich (typisch amerikanisch). Dazu benötigt man diese Zutaten: Toast, Käse (am besten in Scheiben und die Größe sollte etwas kleiner wie der Toast sein),…
7
1
21.10.12 von lost-bubble Fingerfood
Ein sehr leckeres und herzhaftes Sandwich mit Eiersalat, genau richtig für den Hunger zwischendurch oder auch prima als Abendessen. An heißen Tagen mag man ja…
20
5
von Pikantes
Ich finde es sehr gut wenn das Toastbrot, das ich für ein schönes Sandwich mache, innen weich und außen knusprig ist. Wem es auch so geht hier der Tipp dazu: Man braucht nicht viel…
15
14
3.7.14 von Tatti94 Brot & Brötchen
Diese mit Banane und Schokolade gefüllten Sandwich Kekse habe ich gestern zum ersten mal gebacken, und weil sie so lecker waren, wollte ich das Rezept gleich…
44
23
von Kekse & Plätzchen
Eine einfache Zwischenmahlzeit - Pizza-Sandwich. Eine, wie ich finde recht sinnvolle Anschaffung in unserem Haushalt ist ein Sandwichmaker. Auch wenn ich normalerweise mein Brot immer selber…
18
9
von Fingerfood