Seidentuch waschen

Damit meine schwarzen Seidentücher, -blusen, -shirts ect. ihren Glanz behalten, wasche ich sie meistens per Handwäsche in Essigwasser und spüle sie anschließend mit schwarzem Tee. …
6
14
16.11.12 von Goldpiranha Wasch-Tipps
Ein Seidentuch für die Nacht steckt jetzt immer in meinem Reisegepäck, in zu stickigen oder auch kalten Schlafzimmern schlafe ich so bedeutend besser. Zuerst (auch wenn das wohl noch dauert, bis ihr diesen Tipp mal anwenden…
10
10
12.7.10 von Icki Wärme & Kälte
1 Becher (250 g) 40%igen Quark mit einem Seidentuch von der Molke befreien (ausdrücken). Etwas Salz und 1 gehackte Zwiebel und Schnittlauch hinzufügen. Dann…
6
12
von Dips
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
13
59
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter