Selbstgemachter Eierlikör

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wenn ich Eierlikör zubereite, fülle ich ihn anschließend jetzt immer in leere Honig-Schraubgläser, weil sie zum einen mit ihrer großen Glasöffnung gut zum Heraustropfen des…
11
14
28.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
Kleine Süßigkeiten
Eierlikörpudding
Im Januar habe ich gro├č meinen 40. Geburtstag gefeiert. Ich habe als Nachtisch meinen Eierlik├Ârpudding gemacht, und er ist sehr gut angekommen. Vielleicht ist es ja auch was f├╝r euch. 600g s├╝├če Sahne 5 Becher Schmand 10 Vanillezucker 1…
15
38
16.2.10 von mamahurtz
Pudding & Joghurt
Schlamm-Pampe
1 Glas Sauerkirschen - Saft abgie├čen und ├╝ber Nacht in Rum einlegen 1 Packung Butterkekse 4 Becher Schlagsahne steifschlagen 1 Flasche Eierlik├Âr Die in Rum eingelegten Sauerkirschen in eine Glassch├╝ssel geben, darauf eine Lage Butterkekse geben, bis die Kirschen…
7
12
13.4.10 von Tulpenelke
Nachtisch mit Früchten
Selbstgemachter Honigsenf ist seit vielen Jahren der Renner... nicht nur zu Weihnachten. Zutaten hierfür: 75 g gelbe Senfkörner 75 ml Wasser 3 EL…
19
36
4.12.12 von clmai
Saucen
Im Frühjahr erwachen viele Eiscafés aus ihrem Winterschlaf. Ganz lecker ist die Sorte "Frozen Yogurt", die schön säuerlich-frisch schmeckt. Hier ein Tipp wie selbstgemachter "Frozen Yogurt", also gefrorener Joghurt, gelingt. Ich habe ein bisschen…
24
7
15.2.13 von Ellaberta
Eis
250 g Butter 250 g Zucker 300 g Mehl 6 Eier 1 Backpulver 2 Tassen Eierlik├Âr 1 Schokoraspel Alles gut vermixen und in eine Gugelhupfform dann 60 Minuten auf 175 Grad backen. Ihr k├Ânnt anstatt der Schokoraspel auch Rosinen oder Mandeln…
9
11
22.4.07 von Birgit
Kuchen ohne Früchte
Anhaltiner Waffelbecherküchlein
Anhaltiner Waffelbecherküchlein
Zutaten: 125g Mehl 100g Zucker 100g Butter 1 Pck.Vanillezucker 2 Eier 1/2 TL Backpulver wei├če Schokoladen Kuvert├╝re 12 Eierlik├Âr Waffelbecher mit Kakao Glasur als Dekoration Liebesperlen, bunte Streusel, Kokosraspeln oder Mandeln Als…
64
28
7.4.09 von Nachi
Kleine Süßigkeiten
Apfelwolken
Ich habe von einer Freundin ein Rezept bekommen das m├╝sst ihr einfach ausprobieren, geht schnell, schmeckt super aber hat leider ein paar Kalorien. 300 g L├Âffelbisquit 7 EL Eierlik├Âr 500 g Sahnequark 250 g Mascarpone 75 g Zucker 150 ml Sahne 400…
5
4
22.9.10 von kurzi68
Apfelkuchen
Erwachsenen Smoothie: Smoothie mit Eierlikör
Ich liebe Smoothie, bei├če aber nicht so gerne Obst, da kam ich auf folgende Idee: 1 Apfel ohne Schale gew├╝rfelt 1 Banane , sollte man auch ohne Schale w├╝rfeln 1 Pflaume, am besten ohne Stein, grins alles in den…
5
1
6.1.12 von 100wasser
Shakes & Smoothies
F├╝r ein Tiramisu extra L├Âffelbiskuits zu kaufen, die wir sonst zu nix nicht brauchen sah ich nicht ein, neulich dann auf einer Bran**-Zwiebackpackung diese Version: Man nehme: 125 g Mascarpone, 3 EL Joghurt, 3 E├čL Magerquark, 1…
15
10
15.3.12 von MiO
Nachtisch mit Früchten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter