Servietten falten - Anleitungen

DekorierenDIY Serviettenblume falten
Der Kaffee dampft, der Kuchen steht. Fehlt nur noch die Tischdeko. Mit dieser Anleitung zauberst du eine filigrane Serviettenblume für deine Kaffeetafel.
7
0
5.8.23 von honey64
DekorierenServietten-Weihnachtsbaum falten
Diese Weihnachtsbäume aus Servietten sind eine tolle Weihnachtstischdeko! Das Christbäumchen ist ganz schnell gefaltet und auf jedem Teller ein Hingucker.  Wie es zu machen ist, zeigen…
49
33
8.12.15 von glucke1980
Möhren-Servietten für Ostern
DekorierenMöhren-Servietten für Ostern
Diese Servietten hatte ich im letzen Jahr auf dem Mittagstisch. Man braucht pro "Möhren-Serviette" Oranges Bastelpapier 1 grüne Serviette Leim, Schere So wird es gemacht: Je nach dem wie groß…
38
17
30.1.13 von chrissyabg
Glasuntersetzer aus Servietten selber machen
DekorierenGlasuntersetzer aus Servietten selber machen
Um immer wieder neue Untersetzer für meine Gläser zu bekommen, ohne lange danach suchen zu müssen, habe ich einfach kleine Servietten eingeschweißt. So habe ich…
26
9
26.9.13 von Sannatia
DekorierenNiedliche Osterdeko aus Servietten
Wenn man für Ostern noch eine Deko braucht, dann kann man sie einfach selbst machen. Wie es geht, zeigt dieser Tipp.
17
11
3.4.17 von glucke1980
DekorierenTischdeko an Ostern: Servietten-Osterhase
Ihr sucht noch eine tolle Idee für eure Tischdeko zu Ostern? Schnell und einfach ist dieser Servietten-Osterhase gefaltet!
17
1
9.3.18 von Ella71
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Geschenke & KartenGrußkarten mit Servietten herstellen - ohne Flüssigkleber
Seit ich diese Bügel-Methode kenne, stelle ich auf diese Weise fast alle Karten und Geschenkanhänger her. Lies meinen Tipp und mache es nach.
15
17
26.3.18 von anemone
Tischdeko - Servietten Blümchen
DekorierenTischdeko - Servietten Blümchen
Diese Servietten Blümchen als Deko, sind ein Blickfang auf jeder Tafel und einfach zu machen sind sie auch. Das einzige was man dafür braucht ist…
13
9
15.1.13 von chrissyabg
DekorierenAdventskalender Säckchen aus Servietten basteln
Man benötigt 1 Paket Servietten mit Weihnachtsmotiv und 1 Paket farbig passende Uniservietten, meistens sind 20 Stück enthalten. So wird es gemacht Jeweils…
52
28
22.10.13 von greteproelli
Henrikes LifehacksOster-Deko basteln - bunte Papierblumen aus Servietten
Dir fehlt immer noch eine Tischdeko zu Ostern? Kein Problem: Diese zauberhaften Servietten-Blumen schmücken jede Festtafel.
12
5
15.4.22 von Henrike (Redaktion)