Servietten falten

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Diese Weihnachtsbäume aus Servietten sind eine tolle Weihnachtstischdeko! Das Christbäumchen ist ganz schnell gefaltet und auf jedem Teller ein Hingucker.  Wie es zu machen ist, zeigen…
49
51
Tischdeko - Servietten Blümchen
Tischdeko - Servietten Blümchen
Diese Servietten Blümchen als Deko, sind ein Blickfang auf jeder Tafel und einfach zu machen sind sie auch. Das einzige was man dafür braucht ist…
13
9
15.1.13 von chrissyabg Tischdeko
Möhren-Servietten für Ostern
Möhren-Servietten für Ostern
Diese Servietten hatte ich im letzen Jahr auf dem Mittagstisch. Man braucht pro "Möhren-Serviette" Oranges Bastelpapier 1 grüne Serviette Leim, Schere So wird es gemacht: Je nach dem wie groß…
37
16
30.1.13 von chrissyabg Frühlings- & Osterdekoration
Um immer wieder neue Untersetzer für meine Gläser zu bekommen, ohne lange danach suchen zu müssen, habe ich einfach kleine Servietten eingeschweißt. So habe ich…
26
9
26.9.13 von Sannatia Tischdeko
Man benötigt 1 Paket Servietten mit Weihnachtsmotiv und 1 Paket farbig passende Uniservietten, meistens sind 20 Stück enthalten. So wird es gemacht Jeweils…
52
28
22.10.13 von greteproelli Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration
Wenn man für Ostern noch eine niedliche Deko braucht, dann kann man diese ganz einfach selbst herstellen.  Material Servietten ein Ei (echt…
16
11
3.4.17 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Ostern naht. Wer selbst hergestellte Karten aus diesem Anlass verschicken möchte, könnte es mal mit meiner Methode versuchen. Seit ich diese Bügel-Methode ohne Flüssig-Klebstoff kenne,…
15
17

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter