Spiegel haarspray

Meine neueste Erfahrung: Egal, mit welcher Substanz Mann/Frau sich die Klamotten bematscht (funktioniert sogar mit Haartönung!) Fleck sofort mit Haarspray einsprühen. Das fixiert die…
12
17
5.8.04 von Tinecken Putzmittel
Aufkleberreste bekommt man ganz einfach weg: mit Haarspray. Draufsprühen und Aufkleber abrubbeln, solange das Haarspray noch nass ist.…
89
74
22.1.05 von kicker_queen (Auf-)kleber-Flecken
Wenn Strümpfe und Socken ständig durch das Tragen von neuen Schuhen dunkle Flecke bekommen, die Schuhe innen mit Haarspray einsprühen und trocknen lassen. Das hilft…
24
4
20.2.05 von Dagmarbeate Flecken auf Schuhen
Die Rose ist die perfekte Blume zum Trocknen. Damit sie auch länger schön ist, einfach mit Haarspray einsprühen! Das hält die Blätter am Stengel und…
37
18
16.6.05 von Ines Schnittblumen & -Pflanzen
Wer kennt das nicht: Haken mit Saugnäpfen sind aus Wohnungen mit mieterseitigem Bohrverbot nicht wegzudenken, aber gerade im Bad fallen sie auf Grund der Luftfeuchtigkeit…
46
42
4.7.05 von Tina Kleinere Reparaturen
Wenn man versehentlich Haarfärbemittel auf Kleidungsstücke bekommt, diese sofort mit reichlich Haarspray besprühen und einwirken lassen. Danach die Kleidung in die Wäsche geben. Laut meiner Friseurin gehen die Flecken damit komplett raus. Der Fleck sollte…
18
23
Versucht mal mit ganz einfachen Mitteln den Haaren einen perfekten Halt zu geben. Ganz einfach und es geht wirklich und ist absolut unschädlich für eure Haare. Kauft in einem Einkaufzentrum eine Dose Bier (Pils) bei…
35
23
9.1.06 von G. Bier Haare
Einfach Haarspray auf den Fleck sprühen und dann ganz normal waschen, das war´s auch schon... hat bei meiner Mutti auch geklappt!…
6
4
18.3.06 von jutti Grasflecken & Pflanzen
Einfädeln geht ganz leicht, wenn man das Garn- oder Fadenende mit Haarspray besprüht und kurz antrocknen lässt.…
9
11
Alte Windowcolor Bilder lassen sich leicht von Scheiben etc. entfernen, wenn man sie mit Haarspray besprüht. Kurz einwirken lassen und dann abziehen.…
8
7
Gegen Laufmaschen in Feinstrumpfhosen hilft Haarspray. Zum Vorbeugen einfach die Strumpfhose mit Haarspray besprühen. Auch wenn es schon zu spät ist, einfach Haarspray auf…
4
0
28.10.07 von nati Strumpfhosen & Strümpfe
Augenbrauen fixieren ganz einfach: Etwas Haarsspray auf eine saubere Zahnbürste geben, danach die Brauen in Form kämmen (bleiben den ganzen Tag perfekt in Form). Wichtig: am…
8
0
10.2.08 von Mimi Kopf, Gesicht & Augen
Da ich selbst seit ich denken kann Brillenträger bin, habe ich schon mit diversen Mittelchen versucht, hartnäckige Flecken (u.a. eben Haarspray) von meiner Brille zu entfernen. Am besten geht dafür Sterilium; das ist ein Händedesinfektionsmittel.…
27
16
23.2.08 von Tina Brillen
Wenn man die Zierkürbisse als Deko in der Wohnung hat, schimmeln/faulen sie nicht so schnell, wenn man sie mit Haarspray einsprüht. Dekorativer Nebeneffekt: sie glänzen…
9
4
19.10.08 von katzestephanie Herbst- & Halloween-Dekoration
Für ganz Eilige und natürlich so mal ganz zwischendurch und für die im Hotel, oder Jugendherberge, oder im Zelt, etc. etc. Staub vom Lederschuh wedeln und mit Glanzhaarspray leicht übersprayen. Wenn nicht zur Hand, Nachbarin fragen!…
1
4
11.10.09 von kuddel_hh Flecken auf Schuhen
Nagellack kriegt man ganz einfach auch mit Haarspray fest. Einfach lackieren, kurz warten und ein bisschen Haarspray drüber - fertig!…
5
19
29.3.10 von Kiwi Schminken
Haarspray schützt die Pflanzen vor der Winterkälte und sie behalten ihre Farbe bis zum Frühling.…
8
9
20.7.10 von aquarellina Garten & Terrasse
Haarspray fixiert noch besser bei Feuchtigkeit. Möchte man eine Frisur gut fixieren, kann man einfach etwas Wasser aufsprühen oder verschiedene Pflegeprodukte, die in Sprühflaschen sind…
5
1
22.4.11 von KrankeSchwester Haare
Ich habe festgestellt das Haarspray nicht nur zum Frisieren geeignet ist. - Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein. - Schuhe die abfärben innen einsprühen und die Socken bleiben sauber. - Quietschende…
12
9
13.9.11 von Johedma Schuhe
Ein kleiner Trick aus der Zeit, als meine Tochter noch Ballett-Unterricht hatte und einen Knoten tragen musste: Wenn man seine Haare hochsteckt, erlebt man es oft, dass die dazu verwendeten Haarklammern sehr leicht verrutschen oder…
8
2
17.8.12 von nellocat Haare
Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt. Danach mit Haarspray einsprühen. Kurz einwirken und etwas trocknen lassen. Dann ein Geschirr-…
5
1
11.11.12 von Timmi-55 Bügelhilfen & -zusätze
Lösen festgeklebter Fahrradmuffen (Lenkergriffe): Mit Schraubenzieher leicht am Rand anheben, Muttis Haarspray reinsprühen, wirken lassen. Eventuell wiederholen. Dann Griff bzw. Muffe abziehen. Kleben von Lenker-Muffen/Griffen: Lenker und Muffe/Griff (Innenseite) mit Haarspray einsprühen, Muffe/Griff drüber schieben, ca. 24 Stunden…
19
5
Wischt man einen Spiegel mit einem normalen Tuch, hinterlässt dieses meinstens Schlieren oder Fusseln.  Ergebnis: Der Spiegel ist dann noch dreckiger als vorher. Man kann sich behelfen, indem man ein fusselfreies Tuch zum…
34
21
18.4.04Spiegel
Zuerst den Spiegel wie gewohnt säubern und danach mit einer alten Perlonsrumpfhose nachwischen.…
23
9
21.10.04 von Sabine Alles blitzeblank
Den Spiegel mit ganz normaler Seife einreiben (nicht nass einreiben) und die "Seifenschlieren" oder "Seifenstreifen" mit einem trockenen Tuch wegpolieren, bis keine Streifen mehr sichtbar sind. Somit verteilt man die Seife auf dem ganzen Spiegel…
99
56
7.11.04 von Coerliesue Alles blitzeblank
Ich habe meine Mutti gefragt und sie hat mir folgenden Tipp gegeben, den ich gestern erfolgreich ausprobiert habe: Jeweils einen kleinen "Schuss" Essigessenz, Brennspiritus (ohne…
26
13
6.1.05 von Katja Fenster & Glas
Fenster und Spiegel werden Streifen- und Schmierefrei, wenn ihr erst ganz normal bei Fenstern mit dem Abzieher putzt (Wasser und Spüli) und anschließend Glasreiniger auf…
15
8
9.9.05 von Bunny Fenster & Glas
Da mein Freund eine Brille trägt und er mit Brillenputztüchern schnell und streifenfrei wieder gut sehen kann, habe ich es beim Bad putzen am Spiegel ausprobiert. Man muss nicht polieren, nichts. Einfach ein feuchtes Brillenputztuch…
17
15
14.5.06 von linchen Spiegel
Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer…
14
18
24.10.06 von Marcus I. Warzen & Hühneraugen
Wenn nach dem Spigel putzen noch Streifen sind, einfach mit einem Gummihandschuh (Einweghandschuh aus der Drogerie) gleichmäßig über denn Spiegel oder das Fenster wischen und das Ergebniss betrachten.…
6
3
12.11.06 von Peggy 14 aus Dresden Spiegel
Wer kennt das nicht? Man will nach dem Baden oder Duschen in den Spiegel schauen und was ist?! Der Spiegel ist beschlagen... Mit dem Handtuch abtrocknen? Das gibt Schmieren und hilft nicht besonders viel... …
13
19
28.1.08 von Carina Sievers Alles blitzeblank
Auf der Ablage unter meinem Badezimmerspiegel stehen immer ein paar Teelichter. Bevor ich in die Dusche gehe, zünde ich sie immer an. Danach sieht das nicht nur schön aus, sondern der Spiegel ist auch vollkommen…
9
1
23.2.08 von Franziska Spiegel
Damit die Spiegel im Bad nicht so stark beschlagen, einfach dem Putzwasser einige Spritzer Salmiakgeist oder Terpentin zugeben.…
2
2
8.5.09 von Gabi Alles blitzeblank
Immer waren nach dem Putzen meiner Fenster und Spiegel bei Sonnenschein Streifen sichtbar. Jetzt nehme ich Gebissreinigertabletten ins Putzwasser und in Rekordzeit sind Fenster einschließlich…
21
20
12.5.09 von Erika Fenster & Glas
Um Spiegel zu putzen, verwende ich handelsübliches Birkenhaarwasser, das ich in einen leeren Zerstäuber fülle. Spiegel dünn einsprühen und mit Papier von der Küchenrolle (Zewa)…
4
4
13.10.09 von Natalie H. Spiegel
Ich habe eine kleine Tochter und im Haus ne menge Spiegel und unser Esstisch sowie Couchtisch sind aus Glas, Ihr könnt euch vorstellen, wie täglich die Tische aussehen ... Pfui! Ich hatte beschlossen, mich von…
11
34
26.3.11 von jenne84 Fenster & Glas
Habe mal zufällig, weil ich gerade nichts zum Putzen zur Hand hatte, mit feuchten Babypflegetücher den Spiegel gewischt! Mit trockenem Zewa trockengerieben. Bisher hatte ich seither immer klare Sicht im Bad.…
11
7
4.5.11 von Moorice Alles blitzeblank
Spiegel sind notwendig, sehen aber oft recht unpersönlich und langweilig aus. Tipp: Sich ein Thema z.B. fürs Badezimmer überlegen und den Spiegel entsprechend gestalten. Z.B. Thema "Strand": Mit Sekundenkleber Muscheln in verschiedenen Farben und Formen an…
26
15
1.8.11 von Segelflieger Basteln
Wir bekamen neue Türen und da meine Tochter zwei lange Spiegel auf ihre Tür geklebt hatte, standen wir vor dem Problem wie bekommen wir die wieder ab? Zuerst haben wir ein Messer genommen. Das hat…
9
5
20.10.11 von Rita Wieder saubermachen
WC reinigen, da wo es nötig ist, ohne viel Chemie, dafür mit Überblick. Mit Spiegel um die "Ecke schauen" bzw. unter den Rand schauen. …
53
112
11.6.12 von varicen Alles blitzeblank
Spiegel werden oft mit Glasreiniger gereinigt, eingesprüht, abgewischt, fertig. Aber: in den Glasreinigern ist ein Mittel drin, welches die Folie hinter der Spiegelfläche auflöst. Das…
44
64
15.3.13 von Kalimero Spiegel
Meinen großen Badspiegel geputzt (80x80) und mit dem Armband (Glas Beads) versehentlich 20 cm langen Kratzer in den Spiegel geritzt, genau in der Mitte! Der Kratzer war tief, man konnte ihn spüren wenn man…
42
44
3.5.13Spiegel
Habe gerade den Tipp gelesen, Spiegel von alten Türen als Spritzschutz an den Ofen zu stellen. Die Tippgeberin benutzte nur Spiegel, welche nicht aufgeklebt waren. Hier nun mein Tipp, wie man aufgeklebte Spiegel von der Schranktür aus…
9
12
20.11.14 von pummelelfe Wieder saubermachen
Wie oft wirft man einen Spiegel weg weil er einen Sprung hat oder in der Größe nicht mehr passt. Beim Spermüll und auf Flohmärkten bekommt man sie fast hinterhergeworfen. Tipp: Alle Spiegel sammeln (Badezimmer,…
5
8
31.5.11 von Segelflieger Deko- & Bastelmaterialien
Ich gestehe: Ich schaue gerne fern! Es gibt so Serien, denen ich verfallen bin und diese kommen meist sehr spät. Da liege ich sehr gerne schon…
15
12
3.3.16 von glucke1980 Wohnen & schlafen