Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Textilkleber kaufen

Den beliebteste Spezialkleber für Textilien findest du hier im Angebot » UHU Textil

jeans aufpeppen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Leutz,habt Ihr schonmal Textilkleber benutzt?Ich habe hier 2 Jeanshosen, bei denen vorne an den Oberschenkeln der Stoff ziemlich dünn geworden und teilweise mehrfach eingerissen ist.Jetzt würde ich da gerne flächig Stoff drunterkleben, auf der…
10
22.2.07 von GW_Mike Basteln und Dekorieren
So, jetzt endlich ne Woche Urlaub. Möchte meine Eckbank gern neu beziehen. Hat von euch jemand eine Idee wie das am besten geht?Kennt jemand diesen Textilkleber? Ist der gut? Könnte ich damit arbeiten?Die Klappen…
10
16.1.08 von Bollrich Heimwerken
halloo...ich hab mir neulich ein schwarzes kleid aus baumwolle gekauft... leider waren schon viele nieten abgefallen doch die klebstellen sind immer noch zu sehen. Wie bekomme ich das jetzt weg ohne mein kleid zu beschädigen??…
3
26.6.10 von tugbayalcinkaya Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo, mein Kaschmirpullover (unifarben) ist leider am Ellenbogen nach einem Jahr durchgescheuert und ich frage mich, wie ich das Loch am besten repariere bzw. kaschiere. Ich habe mir Lederflicken gekauft und auf beiden Seiten aufgenäht, aber leider…
7
26.1.14 von skoerbitz Stricken, Sticken, Nähen etc.
Welche Textilkleber sind nicht auswaschbar und halten auch nach der Wäsche? Welche Stoffe lassen sich damit kleben? Ich möchte einen zerrissenen Stoff aus Viskose und Kunstfasern mit einem mit Textilkleber bestriechenem Band so verbinden, dass…
3
1.11.15 von Totalfrau Stricken, Sticken, Nähen etc.

Weitere interessante Tipps:

Mehr Platz in Koffer & Badetasche: Alternative zu voluminösen Badehandtüchern aus Frottee Beim Strandurlaub nehmen Badetücher aus Frottee leider enorm viel Platz im Koffer…
27
23
22.4.11 von Torja Nähen, Stricken & Sticken
Hatte eine neue Jacke bekommen, aber die Ärmel waren zu lang. Umnähen wollte ich sie nicht, weil die Jacke dann nicht mehr wasser- und winddicht ist. Somit habe ich mir Textilkleber (im Baumarkt) besorgt um…
6
1
Aus Jeansstoff kann man sich tolle Untersetzer für Tassen herstellen.  Ich habe mir einige alte Jeans aufgehoben, ich dachte irgendwann kann man daraus noch was Tolles…
29
27
13.1.15 von glucke1980 Basteln
Mit einem Stück alten Jeansstoff lässt sich das abgeriebene Fersenfutter gut ausbessern und erneuern. Ja, das sind meine Lieblings-Garten-Sneakers, die Schuhe sind so sehr…
23
12
17.5.15 von glucke1980 Schuhe
Da ich sehr viel lese, hat sich bei mir schon eine ganze Sammlung von Lesezeichen angehäuft. Am liebsten sind mir aber diese selbst gemachten Lesezeichen…
34
63
28.5.15 von gloriatorin Verstauen & Organisieren
Loch im Luftbett zukleben - Luftbett reparieren Nur wenige Monate nach dem Kauf meiner Doppelluftmatratze / Luftbett mit elektrischer Pumpe und zugegebenermaßen täglichem Gebrauch,…
3
2
6.11.15 von Sarah F. Kleinere Reparaturen
In diesem Video zeige ich dir eine einfache Anleitung, wie man zu lange Skihosen kürzen kann. Alles, was man für diese Methode benötigt, ist ein…
3
3
Nähen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Um meine zerrissenen Jeans aufzupeppen, benutze ich Stoffreste und Textilkleber. Auch mit Schmucksteinen habe ich meine alten Lieblings-Jeans schon…
6
22
Habe schon oft versucht chinesisch zu kochen und das Problem war immer, dass ich den Reis nicht so schön pappig hingekrigt habe. Das wiederum ist…
4
5
14.8.10 von superknoedlchen Nudeln & Reis
Es gibt eine Menge Tipps, wie man die lästigen und hartnäckigen Aufkleber von Waren entfernt. Ich habe keine Lust mehr dazu, erst alle möglichen Tricks…
13
5
17.9.11 von Ellaberta Kraft, Zeit und Nerven sparen
Kleber von Pflastern, Uhu, Pattex usw. lässt sich am besten von der Haut entfernen mit Nachfüllbenzin für Benzin-Feuerzeuge. Bitte darauf achten flüssiges Benzin benutzen kein…
3
1
15.11.11 von Crytantheme (Auf-)Kleber-Flecken
Wenn man es nicht weiß, nimmt man beim Ausmalen schon einmal ein Paketklebeband (braunes Plastikband) zum Befestigen der Abdeckplanen anstelle eines Kreppbandes. Beim Entfernen ärgert…
18
5
17.8.06 von Martin Huber Wieder saubermachen
Mod Podge ist ein gelartiges Material, das Kleber, Versiegler und Lack in einem ist. Für den Bastler ist das eine geniale Sache, weil man nicht…
9
3
15.1.18 von trom4schu Deko- & Bastelmaterialien

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?