Trockene heizungsluft

Im Winter ist die Luft durch die Heizung sehr trocken. Hat man sich morgens seinen Kaffee gebrüht, kann man den feuchten Filter nach kurzem Abtropfen…
6
4
1.12.11 von Wolfgangwiesbaden Sonstiges / Allgemeines
Im Winter läuft die Heizung auf Hochtouren, damit man es schön warm und kuschelig in der Wohnung hat. Oftmals bedeutet das aber auch trockene Luft, und manch eine/r bekommt eine…
2
1
12.12.16 von Bernhard Sonstiges / Allgemeines
Nächtliche Hustenattacken sind für Kinder und den Rest der Familie sehr anstrengend. Mit ein paar Tipps wird der Husten in der Nacht gelindert. Trockene…
11
13
10.2.16 von Hestia Husten
Jeder Hautarzt empfiehlt bei trockenen Lippen, insbesondere im Winter bei Heizungsluft, Honig, um wieder Feuchtigkeit in die empfindliche Lippenhaut zu bringen. Warum sollte das also bei trockenen Schuppen nicht auch funktionieren? Bei fettigen…
14
8
17.4.12 von Erdhexe Haare
Wer kennt das nicht. Heizungsluft und ständiges Ablecken, da hat man schnell trockene Lippen. Diese Lippenstifte helfen mir gar nicht. Doch jetzt habe ich…
8
18
21.5.15 von winnieprinzessin Kopf, Gesicht & Augen
Ich habe sowieso schon immer total trockene Haut gehabt - aber im Sommer ist das irgendwie noch mal anders. Klar schlägt im Winter die Heizungsluft…
12
21
30.8.16 von Carstenweißes Haut
Leidet ihr auch unter trockener Haut?  Ich teste seit gut 2 Wochen Fa Magic Oil mit Mikroölen und bin wirklich sehr angetan davon, denn es hilft…
19
16
19.5.15 von Birgit-Martha Produkttipps Körperpflege
Bei mir war Efeu immer ein Problem in der Wohnung, nach ein paar Wochen ist es mir immer wieder eingegangen. Dann bekam ich ein paar Tipps…
22
13
Gerade im Winter trocknen die Lippen durch die trockene Luft und die Heizungsluft stark aus. Das kann ein Fettstift für die Lippen allein nicht verhindern. Das Wachs in den Stiften verhindert aber, dass Feuchtigkeit von…
13
11
3.12.11 von jojoxy Kopf, Gesicht & Augen
Im Winter ist unsere Haut oft gestresst durch Kälte und Heizungsluft. Gerne verwöhne ich mich am Wochenende mit einer Avocadomaske. Dazu matsche ich eine halbe geschälte Avocado und rühre sie mit etwas Sahne zu…
1
0
29.1.12 von 100wasser Gesichtsmasken
Schnarchen entsteht bei schlafenden Menschen in den oberen Atemwegen. Allerdings gibt es nicht nur eine Art des Schnarchens, deshalb ist es nicht ganz einfach, etwas…
12
15
17.9.14 von Bernhard Atemwege & Ohren
Gerade jetzt im Winter wird man oft nachlässig, was die Pflege bestimmter Körperteile betrifft. Da werden plötzlich die Beine nicht mehr oft rasiert, die Fußnägel…
22
38
16.12.15 von glucke1980 Körperpflege
Gegen trockene Haut hilft ein Kokosölbad. Natives Kokosöl ist ein wunderbares Mittel gegen trockene Haut. Vor dem Vollbad den ganzen Körper mit Kokosöl…
16
10
23.5.12 von Lichtfeder Haut
Gerade im Winter habe ich extrem trockene, juckende Haut. Das ist das einzige was mir hilft und wie eine kleine Wellness-Kur wirkt: In der Dusche mit einem Duschpeeling abrubbeln und abduschen. Auf die noch…
14
17
8.1.14 von Lorchen Sich etwas gutes tun
Trockene, schuppige Haut im Kinnbereich? Wenn's arg ist, juckt es? Es hilft kein Nachtkerzenöl und Intensiv Balsam? Das hat geholfen: Da ich momentan wieder mal mit meiner Haut kämpfe (Allergie + Anhang lassen grüßen), sah…
13
13
12.4.14 von IckeBins Haut
Die bebe soft body milk habe ich bei einem Produkttest erhalten. Sie enthält Jojobaöl und Panthenol. Die Milk pflegt nicht nur trockene Haut, sondern hat…
7
13
14.10.15 von 01mona Produkttipps Körperpflege

Kostenloser Newsletter