Verschmutztes waffeleisen

Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Ein Waffeleisen ist nicht NUR ein Waffeleisen, es wird bei uns sehr gern vielseitig genutzt und zweckentfremdet. Wer ein Waffeleisen daheim hat, kann es zukünftig auch z.B. zum Speck braten benutzen, so liegt der Speck dank den…
22
13
6.6.14 von glucke1980 Koch-Tipps
Waffeln backen ist eine leckere und einfache Angelegenheit. Schnell ist der Teig hergestellt und die Waffeln ebenso schnell im Waffeleisen herausgebacken. Wenn da nur nicht…
28
48
9.4.14 von Bernhard Sonstige elektr. Geräte
Fladenbrot schmeckt nicht nur frisch mit Inhalt lecker. Ich schneide das Fladenbrot in vier Teile und lege ein aufgeschnittenes Teil ins heiße Waffeleisen, nach kurzer Zeit ist dies absolut knusprig und dünn wie ein Toast. Danach…
32
17
4.4.06 von Jörg Gustävel Fingerfood
Total schnell zuzubereiten und voll lecker sind diese Kekse aus dem Waffeleisen: Zutaten: 400 g Mehl 3,5 EL Zucker = 40 g 3,5 EL Butter= 40…
38
34
von Kekse & Plätzchen
Für diese sehr schmackhaften leckeren Waffeln benötigt man möglichst ein Waffeleisen für herzförmige Waffeln, natürlich geht es auch mit jedem anderen Waffeleisen. Die Zubereitung ist sehr…
16
92
von Waffeln
Ein verschmutztes Bügeleisen kann man auf verschiedene Art und Weise prima reinigen. 1. Sprühe auf die noch handwarme Fläche des Bügeleisens etwas Backofenspray. Danach…
126
111
18.2.04 von Patricia Bügeleisenkunde
Letztens wollte meine Mama mir einen Gefallen tun und mit meiner Dampfbügelstation ein wenig meinen Bügelberg verkleinern. Leider kam sie mit dem Teil so gar…
57
24
13.7.08 von Sylvia Bügeleisenkunde
Super-Hausfrauen und Hygienepäpste weiterzappen! Dies ist ein Tipp für Leute, die gern kochen, aber nicht gern putzen - soll's geben! Ich habe einen Gasherd, aber der Tipp ist auch für alle anderen Herde geeignet. …
23
21
4.2.09 von Normalo Herd, Backofen & Mikrowelle
Nachdem wir seit 30 Jahren immer viele "Fundkatzen" haben, waren die zahlreichen Katzenklos immer ein Problem. Ein guter Tipp: Katzenklo relativ dick mit alten, sauberen Zeitungen auslegen, dann komplett mit Streu und Katzenkot oder Urin in…
12
11
10.10.10 von bergmann Katzen
Frag Mutti TV zeigt euch, wie man ein ekliges und verschmutztes Abflusssieb (z.B. in der Spüle) ganz einfach wieder sauber bekommt. So spart man Geld,…
56
173
von Bernhard Im Spülbecken
Ein verschmutztes Glaskeramikfeld bekommt man mit Wasser und Gesichtspeeling wieder wie neu! Wasser und Peeling vermischen, mit einem Schwamm auftragen, einwirken lassen ... und wegwischen…
6
16
28.7.16 von Romana Herd, Backofen & Mikrowelle
Es gibt Menschen, die desinfizieren täglich ihre Türklinken und wieder andere benutzen fröhlich zwei Wochen lang ein und dasselbe Küchenhandtuch. Über Haushaltshygiene gibt es viele…
9
63
28.9.17 von Steffi_K Sonstiges / Allgemeines
Legosteine lassen sich am besten reinigen und werden werden wieder richtig schön sauber, wenn man die einzelnen Steine in ein großes Küchensieb gibt und so…
4
1
15.10.10 von Angelina Kunststoff, Wände & Oberflächen
Hört sich komisch an, ist aber super lecker und auf Partys auch immer sehr beliebt: Waffelteig zubereiten wie immer, nur den Zucker weglassen! Also, Eier, Mehl, Messerspitze Backpulver und Salz! Evtl. etwas Butter. Wer…
7
5
27.9.05 von Vanny Waffeln
Du brauchst: Blätterteigplatten TK und ein Waffeleisen. Die Platten aus dem TK-Fach nehmen, auftauen lassen und dann einfach im Waffeleisen backen. Fertig! Dazu kann man Eis, Rote Grütze oder auch Sahne essen!…
7
7
19.2.07 von Eva-Maria Waffeln
Omas Sandwaffeln - knirschen nicht zwischen den Zähnen. Die Zutaten reichen für ca. 10 Sandwaffeln, je nach Dicke des Teiges, was im Waffeleisen landet. Nicht zuviel nehmen, sonst quillt es aus der Seite heraus…
11
21
4.7.10 von Molly Waffeln
Ich backe Reibekuchen immer im Waffeleisen. Das ist gut für die Figur. Fett wird gespart. Sie brauchen etwas länger zum gar werden als in der Pfanne.…
6
9
8.12.10 von stinkera Brat-Tipps
Hier ein leckeres und einfaches Waffelrezept. Zutaten 250 g Mehl 125 g Zucker 250 ml Milch 3 Eier 125 g Margarine oder…
19
15
von Waffeln
Für alle Schleckermäulchen ein leckeres Waffelrezept. Zutaten: 150 g weiche Butter 1 Päckchen Vanillezucker 3-4 EL Honig 4 Eier 200 g Mehl …
11
12
von Waffeln

Kostenloser Newsletter