Wäsche Stärken

Man nimmt etwa 2- 4 Esslöffel Speisestärke und rührt diese in wenig kaltem Wasser glatt. Danach gibt man einen Liter kochendes Wasser hinzu (aus dem…
84
36
3.1.07 von Navitronic
Waschen
Wäsche stärken ohne verklebtes Bügeleisen
Wenn du gestärkte Wäsche willst und keine Sprühstärke nehmen willst, weil diese ja auch gerne an der Bügeleisensohle klebt, einfach Wäschestärke im Zersträuber mit Wasser anlösen. Ein Schnapsglas auf 1 Liter - dann kannst du…
11
2
15.5.04 von margret
Bügeln
Beim Stärken eines ganz leichten, unifarbenen Seidenkleides habe ich Mut bewiesen, und trotz des Hinweises auf der Flasche "Nicht für Seide geeignet" mit diesem Produkt…
4
3
25.2.08 von Renate
Mode & Kleidung
Fingernägel stärken mit Ei, Honig, Salz und Öl
Fingernägel stärken mit Ei, Honig, Salz und Öl
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke
Beautytipps
Immunsystem stärken - Erkältungen & Grippe vorbeugen
Immunsystem stärken - Erkältungen & Grippe vorbeugen
Ich habe seit 4 Monaten keine Grippe, keine Erkältung, hatte nur mal kurz den Schnupfen. Und das, obwohl ich mitten in einem Meer von Bazillen…
10
43
17.1.18 von josi
Erkältung
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Vollmilch als letzte Rettung und Superdünger für Zimmerpflanzen. Wenn eure Zimmerpflanzen durch Krankheit oder Vernachlässigung geschwächt sind und dem Pflanzentod nahe, dann gebt ihr…
9
9
19.11.11 von Chilli
Garten & Balkon
Ich habe einen sehr guten Tipp für Männer mit Prostataproblemen: Mir hat am besten Kürbiskernöl geholfen, 1-2 EL am Tag und es war wieder besser. Sollte…
5
30
4.10.12 von Dr. House
Verdauung
Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt. Danach mit Haarspray…
5
1
11.11.12 von Timmi-55
Bügeln
Im letzten Jahr habe ich dem Herpes endlich den Kampf angesagt! Alle 4 Wochen hatte ich irgendwo rund um oder am Mund ein Herpesbläschen! Mein Arzt hat eine Immunschwäche dafür verantwortlich gemacht! Also habe ich…
15
37
31.1.12 von MamaKati
Haut
Geplagt von Grippeviren? Dann hilft das Einnehmen von Meerrettich- und Ingwerwurzeltee, um das geschwächte Immunsystem, zu stärken.  Zutaten 0,5 L kaltes Wasser 5 Scheiben…
12
10
24.4.15 von Andrometus
Erkältung
Hallo, ich habe jetzt wirklich tagelang starke Husten Anfälle gehabt. Medikamente für die Linderung sind diesmal alle fehlgeschlagen. Muss aber dazu sagen, habe oder hatte…
27
26
20.1.20 von Anna Lea
Erkältung
Heute stellen wir dir Tipps für eine gesunde Lebensweise vor, die dein Immunsystem stärkt. Wie wichtig die richtige Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf für deine…
10
5
25.3.20 von Paula, Jacqueline, Gigi (Redaktion)
Wohlbefinden
Ein starkes Immunsystem macht dich weniger anfällig für Erreger und sorgt dafür, dass du dich fit und ausgeglichen fühlst. Erfahre hier, wie du dein Immunsystem…
10
3
24.3.20 von Jacqueline, Gigi, Paula (Redaktion)
Wohlbefinden
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70
Waschen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter