Wäsche Stärken - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenWäsche stärken mit Speisestärke
Man nimmt etwa 2- 4 Esslöffel Speisestärke und rührt diese in wenig kaltem Wasser glatt. Danach gibt man einen Liter kochendes Wasser hinzu (aus dem…
85
38
3.1.07 von Navitronic
BügelnWäsche stärken ohne verklebtes Bügeleisen
Wenn du gestärkte Wäsche willst und keine Sprühstärke nehmen willst, weil diese ja auch gerne an der Bügeleisensohle klebt, einfach Wäschestärke im Zersträuber mit Wasser anlösen. Ein Schnapsglas auf 1 Liter - dann kannst du…
11
2
15.5.04 von margret
Seide stärken
Mode & KleidungSeide stärken
Beim Stärken eines ganz leichten, unifarbenen Seidenkleides habe ich Mut bewiesen, und trotz des Hinweises auf der Flasche "Nicht für Seide geeignet" mit diesem Produkt…
4
3
25.2.08 von Renate
Fingernägel stärken mit Ei, Honig, Salz und Öl
BeautytippsFingernägel stärken mit Ei, Honig, Salz und Öl
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke
Immunsystem stärken - Erkältungen & Grippe vorbeugen
ErkältungImmunsystem stärken - Erkältungen & Grippe vorbeugen
Erkältung oder sogar eine Grippe, sind lästig. Oft kommen wir in den Wintermonaten nicht drum herum. So beugt man vor.
11
43
19.1.18 von josi
VerdauungProstata stärken
Ich habe einen sehr guten Tipp für Männer mit Prostataproblemen: Mir hat am besten Kürbiskernöl geholfen, 1-2 EL am Tag und es war wieder besser. Sollte…
5
30
4.10.12 von Dr. House
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BügelnHäkeldeckchen mit Haarspray stärken
Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt. Danach mit Haarspray…
5
1
11.11.12 von Timmi-55
Garten & BalkonZimmerpflanzen düngen und stärken
Vollmilch als letzte Rettung und Superdünger für Zimmerpflanzen. Wenn eure Zimmerpflanzen durch Krankheit oder Vernachlässigung geschwächt sind und dem Pflanzentod nahe, dann gebt ihr…
11
9
19.11.11 von Chilli
HautHerpes Wundermittel: Immunsystem stärken und Imupret
Im letzten Jahr habe ich dem Herpes endlich den Kampf angesagt! Alle 4 Wochen hatte ich irgendwo rund um oder am Mund ein Herpesbläschen! Mein Arzt hat eine Immunschwäche dafür verantwortlich gemacht! Also habe ich…
15
37
31.1.12 von MamaKati
ErkältungStarken Hustenreiz lindern
Plagt dich starker Hustenreiz und du hast gefühlt schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen? Dann probiere diesen interessanten Tipp aus!
44
26
21.1.20 von Anna Lea
ErkältungMeerrettich- und Ingwerwurzel stärken das Immunsystem
Geplagt von Grippeviren? Dann hilft das Einnehmen von Meerrettich- und Ingwerwurzeltee, um das geschwächte Immunsystem, zu stärken.  Zutaten 0,5 L kaltes Wasser 5 Scheiben…
22
12
24.4.15 von Andrometus
HautBrüchige und spröde Nägel stärken
Du hast Probleme mit brüchigen und spröden Nägeln? Dann könnte dir dieser Tipp hier helfen! Jetzt mehr darüber erfahren.
29
5
7.5.20 von mvandemal
Immunsystem stärken: Tipps und natürliche Methoden
WohlbefindenImmunsystem stärken: Tipps und natürliche Methoden
Wie kann man das Immunsystem in Zeiten von Corona stärken? Erfahre hier Tipps und natürliche Methoden, die jeder anwenden kann.
18
4
24.3.20 von Jacqueline, Gigi, Paula (Redaktion)
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
WohlbefindenImmunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Ernährung, Schlaf und Bewegung haben Auswirkungen auf dein Immunsystem. Mit diesen Tipps für eine gesunde Lebensweise kannst du es natürlich stärken!
10
6
25.3.20 von Paula, Jacqueline, Gigi (Redaktion)
WohlbefindenImmunsystem stärken mit Beifuß - Allzweckwaffe aus der Natur
Heilkraut oder Unkraut? Der unscheinbare Beifuß hat es in sich und kann dein Immunsystem ankurbeln und so vor Krankheiten schützen.
25
4
19.12.22 von Sally75
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70