Wäsche stärken

Man nimmt etwa 2- 4 Esslöffel Speisestärke und rührt diese in wenig kaltem Wasser glatt. Danach gibt man einen Liter kochendes Wasser hinzu (aus dem…
84
31
3.1.07 von Navitronic Zusätzliche Mittel
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke Hände
Beim Stärken eines ganz leichten, unifarbenen Seidenkleides habe ich Mut bewiesen, und trotz des Hinweises auf der Flasche "Nicht für Seide geeignet" mit diesem Produkt ein optimales Ergebnis erreicht. Bin folgendermaßen vorgegangen: 1) Kleid…
4
3
Vollmilch als letzte Rettung und Superdünger für Zimmerpflanzen. Wenn eure Zimmerpflanzen durch Krankheit oder Vernachlässigung geschwächt sind und dem Pflanzentod nahe, dann gebt ihr…
9
9
19.11.11 von Chilli Garten & Terrasse
Im letzten Jahr habe ich dem Herpes endlich den Kampf angesagt! Alle 4 Wochen hatte ich irgendwo rund um oder am Mund ein Herpesbläschen! Mein Arzt hat eine Immunschwäche dafür verantwortlich gemacht! Also habe ich…
15
37
31.1.12 von MamaKati Herpes
Ich habe einen sehr guten Tipp für Männer mit Prostataproblemen: Mir hat am besten Kürbiskernöl geholfen, 1-2 EL am Tag und es war wieder besser. Sollte aber sehr gute Qualität an Kürbiskernöl sein = 1/4 L…
5
29
4.10.12 von Dr. House Magen & Darm
Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt. Danach mit Haarspray einsprühen. Kurz einwirken und etwas trocknen lassen. Dann ein Geschirr-…
5
1
11.11.12 von Timmi-55 Bügelhilfen & -zusätze
Geplagt von Grippeviren? Dann hilft das Einnehmen von Meerrettich- und Ingwerwurzeltee, um das geschwächte Immunsystem, zu stärken.  Zutaten 0,5 L kaltes Wasser 5 Scheiben…
12
10
24.4.15 von Andrometus Erkältungen & Fieber
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: als die Kinder klein waren, haben sie noch im Schlafanzug gefrühstückt und im Schlafdress zu Abend…
41
84