Weißes salatdressing

Das Leder mit einem feuchten Tuch und Kartoffelmehl (Stärke) abreiben. Anschließend das Leder mit einer Lederpflege nachbehandeln. Jetzt ist das Leder(sofa) wieder weiß.…
20
31
11.2.05 von Putzi Leder & Lederpflege
Weißes Plastik mit hartnäckigen Flecken oder Gilb kann man mit etwas Zahncreme gut reinigen. Zahnpasta zum Beispiel auf Fensterrahmen oder Mikrowellengehäuse geben, etwas einwirken lassen,…
13
9
Einfach etwas Fleckensalz ins Spülbecken schütten und mit einer Spülbürste herumfahren.…
11
2
Schweineschmalz wird schön weiß, wenn man während der Ausbratphase der Grammeln (Grieben) ca. 1/8 Liter Milch zugibt. Das sollte aber erst dann passieren, wenn die Grammeln schon wirklich ordentlich Fett ausgelassen haben. Das Wasser in…
6
6
17.9.10 von Internethexe Brotaufstriche
1 Becher Creme Fraiche, oder für figurbewusste, Creme Legere Essig Öl Tomatenketchup Salz Zucker 3 EL Essig und 1 EL Öl schön vermengen, Creme Fraiche unterheben, zu einer glatten Masse ohne Klumpen rühren. Ca. 1 EL Ketchup unterrühren, mit Salz und…
15
6
Sollten unbeabsichtigt helle Wasserränder auf den schönen dunklen unlackierten Holzmöbeln entstanden sein, kann man diese einfach mit Salatdressing entfernen! Dabei sollte man beachten, dass das Dressing keine Farbstoffe enthält und der Essig kein Balsamico (meist…
7
5
4.10.05 von Martin Jessen Möbel
Alle kleinen Dinge (Flüssigkeiten), z.B. Salatdressing oder selbst gemachte Gesichtsmasken lassen sich prima mit einem Milchaufschäumer verrühren.…
20
11
9.5.06 von Maltamoni Küchengeräte & Utensilien
10 EL Olivenöl 10 EL Balsamicoessig 10 EL Selter 2 EL Nutella (wahlweise Honig) 2 Knoblauchzehen 3 Messerspitzen Currypulver 3 Messerspitzen Paprikapulver edelsüß Basilikum und Petersilie (wenn möglich frisch, oder tiefgefroren) Pfeffer und Salz…
33
13
22.8.07 von Alex Dressings & Salatsaucen
Für ein fixes und leckeres Salatdressing benötigt man: Zutaten & Zubereitung 1 1/2 TL Zucker 1/2 TL Salz 2 EL Öl 1…
10
3
von Dressings & Salatsaucen
Für einen Salat braucht man: 1 Soyasahne 2 TL Senf (mittelscharf) Öl, Pfeffer, Salz, verschiedene Kräuter (oder einfach Kräutersalz) Die Sojasahne in eine kleine Schüssel schütten, Senf dazu und mit dem…
2
0
18.5.10 von Manu_SeinzZ Dressings & Salatsaucen
Dieses Dressing ist nicht herzhaft pikant, eher süßlich und es hat eine sehr schöne fruchtige Note. Es passt am besten zu einem ganz einfachen grünen Salat (Kopfsalat, Pflücksalat oder Feldsalat). 2 EL Himbeeressig …
1
1
23.10.10 von Rumpumpel Dressings & Salatsaucen
Ich hatte heute etwas zuviel Salatdressing zubereitet. Ich habe den Rest zum Aufbewahren, einfach in ein ausgespültes Kaffeesahne Fläschchen (mit Ausgießöffnung) getan. Nun ist das…
11
19
28.5.12 von Chaosdaisy Saucen-Tipps
Ich habe heute mal ein bisschen experimentiert, und fand, dass ist ganz gut geworden: Mische 1 EL Bitterorangen-Marmelade mit etwas Wasser und weißem Balsamico. Gib den Salat dazu; bei mir war es eine Mischung aus…
6
3
29.9.13 von schwarzetaste Dressings & Salatsaucen
Dieses amerikanische Dressing kann ich nur weiterempfehlen, es passt zu vielen verschiedenen Salaten. Wenns mal schnell gehen soll, dann ist dieses Dressing super! Zutaten 200 g Saure Sahne (1 Becher) 2 EL Ketchup 1…
30
25
27.8.14 von glucke1980 Dressings & Salatsaucen
Ich zeige dir kurz und schmerzlos, wie ich mir mein Lieblings-Salatdressing zubereite. Es benötigt nur wenige Zutaten, um eine frische und leckere Salatsoße selber herzustellen.…
21
38
von Bernhard Dressings & Salatsaucen
Meine Kinder sind schon groß und brauchen ihre Nuckelfläschchen schon lange nicht mehr. Ihre Fläschchen habe ich nicht nur zur Erinnerung aufgehoben, sondern benutze sie zum…
17
12
25.9.15 von Mafalda Konserven, Gläser etc.
Die Grillsaison steht vor der Tür, und bei uns gehört auch immer ein guter Salat dazu. Dafür habe ich mal ein leckeres Dressing Rezept bekommen,…
7
8
von Dressings & Salatsaucen