Weihnachtsplätzchen heidesand

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Welches Kind mag sie nicht? Heidesand! Egal ob als kleines Gebäckstück oder als "Kuchenersatz". Hier ist mein Rezept zum selbermachen: 125g Butter 125g Zucker 1 Päck. Vanillezucker 1/2 EL Milch 180g Mehl …
6
5
14.11.07 von Briddl Kekse & Plätzchen
Keksrezepte gibt es zur Genüge... damit sie uns auch ganz sicher nicht ausgehen, hier ein weiteres Weihnachtsplätzchen-Rezept. Reicht für ca. 3 Bleche. Zutaten …
8
5
3.12.10 von Helfe-Elfe Weihnachtsgebäck
Den Teig für die Plätzchen rolle ich auf dem Backpapier bzw. auf der Backfolie (Silikon) aus, dann Ausstechen, den Überflüssigen Teig zwischen den Plätzchen entfernen…
65
35
30.11.11 von klatoe Tricks & Kniffe
Weiche Weihnachtsplätzchen mit "Terrakottatöpfchen"
Weiche Weihnachtsplätzchen mit "Terrakottatöpfchen"
Es gibt so viele gute Tipps um Kleingebäck wie Weihnachts-Plätzchen weich zu bekommen. Hier ist meiner: Ich kaufe im Baumarkt oder beim Gärtner…
7
9
19.12.11 von kreativesMaidle Tricks & Kniffe
Großtantes Weihnachtsplätzchen

Großtantes Weihnachtsplätzchen
Meine Großtante hat mir als Kind ein ganz einfaches Rezept für Weihnachtsplätzchen gezeigt, weil ich schon damals eine kleine Naschkatze war und weil ich sehr…
6
0
von Weihnachtsgebäck
Lecker, einfach und schnell gemacht, dieser Tipp für eine Resteverwertung, von Schokoladen-Weihnachtsplätzchen. Zubereitung: Drei übrig gebliebene Weihnachtsgebäckstücke (aus der Tüte, "Schokoladen-Sterne") hab ich…
6
8
von Resteverwertung
Die Plätzchensaison ist gestartet! Selbstgebacken schmeckt doch immer am besten. Dabei müssen es nicht immer aufwendige Kreationen sein. Einfache Butterplätzchen werden oft unterschätzt. Mit dem richtigen Rezept…
14
21
von Weihnachtsgebäck

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter