Falsche Tiramisutorte

1 Tortenboden mit Amaretto beträufeln, 2 Becher Sahne mit 100g Zucker und 2 Päckchen Sahnesteif steif schlagen, 200g Philadelphia und 1 Becher Creme Fraiche verrühren, und die Sahne unterheben. Die Masse auf dem Tortenboden verteilen und mit Kakaopulver bestreuen.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Einfache Schokoladensahnetorte
Schnelle Schokotorte
Tipp erstellt von
am
8 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,8 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Hmm...hört sich sehr leckeran!
Gibt es dieses Rezept auch als hüftfreundliche Version? =>
das klingt toll. mach ich mal!
Das ist sogar eine außerordentlich falsche Tiramisutorte. Es gibt zwar Leute die das original Tiramisu mit Frischkäse machen aber das schmeckt wirklich schlimm im Vergleich zu Tiramisu mit Mascarpone. Wenn schon kalorinös, dann richtig *g*

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen