Kartoffelbrei verfeinern

Kartoffelbrei verfeinern

Ich hatte gestern Abend das Vergnügen, bei uns den Horst Lichter zu erleben. Ich hatte nicht nur das Glück, in der ersten Reihe zu sitzen, sondern auch seinen Kartoffelbrei zu probieren, den er auf zweierlei Art abgewandelt hatte.

1. Variation: 1 EL Kalbsleberwurst unterrühren

2. Variation: 1 EL Pesto. Aber nicht mit Pinienkernen zubereitet, sondern mit Walnüssen!

Es war das leckerste, was ich je probiert habe!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pellkartoffel für Faule
Nächster Tipp
Salzkartoffeln "aufpeppen"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!