Lästige Verehrerinnen

Ok, zugegeben, anfangs schmeichelt es schon, wenn sie dich anhimmelt.

Aber es gibt da traurige Fälle. Manch eine Verehrerin eines Mannes steigert sich immer und immer tiefer in ihre Leidenschaft rein.

Sie gibt ihren Freund auf, schlimmer noch, will ihn in ihre Begeisterung für dich integrieren. Sie ruft häufig bis zu häufig an. Und jedesmal, wenn sie dich sieht, grinst bzw. schmunzelt sie wie ein Honigkuchenpferd.

Irgendwann gelangst du zu der Erkenntnis: Das ist ein nettes Kompliment, aber auf Dauer lästig.

Du willst ihr das aus Taktgründen so nicht vor die Waffel knallen, a la: Du nervst, siehst zum Erbrechen aus, bist mir zu doof oder der Klassiker: Ich bin schon vergeben und liebe meine Süße, ich will ihr nicht weh tun.

Lösung: 200 ml Milch, eine Zwiebel, ein Mixer, eine Treffen zwischen Dir und der holden Maid.

Milch und Zwiebel 3 Stunden vor dem Treffen mit ihr in einen Mixer geben.

Gut durchquirlen, bis die Zwiebel in der Milch im grunde nicht mehr sichtbar ist.

Nase zuhalten, das Gemisch runterkippen.

Es wirkt nach ca. 3 Stunden. Du kannst in ihrer Gegenwart einige "Sausen lassen", dass die Hölle neidisch wird.

Du stehst dann zwar kurzfristig da, wie ein Idiot, mehr noch, aber riecht selbst.

Aber: Die Dame wird den Appetit an Dir verlieren oder sie hat sie wirklich nicht alle.

Und: Sie wird sich zurückziehen, weil eine Illusion für sie platzte, nicht, weil Du sie abweisen musstest.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mückenplage
Nächster Tipp
Hausgemachter Cognac
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
54 Kommentare

Erlkönig
Gleiches gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall, dass der Typ ein lästiger Verehrer ist.
Und jetzt zumTipp:
Warum eigentlich so kompliziert? und auch wenig ehrlich? und feige??
Wenn du mit ihr nichts zu tun haben willst, dann sag es ihr doch direkt: Das wäre eine klare Ansage.
Dein Tipp erinnert mich an bestimmte Suchanzeigen: "Habe dir am ... von München bis Frankfurt im ICE am ... gegenüber gesessen. Du ganz in rot, ich in schwarz. Bitte melde dich. Ich muß dich wieder sehen".
Ja, warum nur sagst du es ihr nicht rundheraus und warum nicht gleich??
Das ist was für Weicheier die Ihr nicht in die Augen schauen und mit vor Abschei triefender Stimme sagen können:"Du hast echt einen an der Waffel,weißt Du das? Und jetzt verzieh Dich endlich, Du häßliche Schmeißfliege in Weibsgestalt!"
Leute, schaut auf die Rubrik bevor ihr wieder die Moralapostelsch... abspult, das langweilt...
Wenn jemand unbedingt zu einer bestimmten gelegenheit "Wind" produzieren will, na denne: super Tip... ;-) der Anlass sei doch büdde jedem selber überlassen, gelle

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!