Leckere Tomaten-Zwiebel-Schnitte mit Salatcreme.

Tomaten-Zwiebel Schnitte

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme:
- 1 Scheibe Brot oder Toast
- 1 Tomate
- 1/2 Zwiebel
- Salatcreme (ist nicht so fettig wie Magarine)
- Salz, Pfeffer

- Auf das Brot als Magarinen-Ersatz die Salatcreme schreichen
- Tomaten als Scheiben drauf
- Zwiebeln als Ringen darüber
- mit Salz und Pfeffer würzen

Lasst es euch schmecken :)

Von
Eingestellt am


20 Kommentare


#1
4.11.05, 13:28
Ist doch irgendwie ein alter Hut, oder?
#2 kevin
4.11.05, 13:29
wow super tipp!
hat sicher noch niemand ausprobiert, warum hast du nicht ein wurstbrot beschrieben?
#3 Syntronica
4.11.05, 13:48
jam jam
#4
4.11.05, 13:54
die jugend von heute tse tse
#5
4.11.05, 14:10
He, hier gibt jemand einen tip, und euch fällt nichts anderes ein, als ihn niederzumachen. ja, seid ihr denn alle bei den grünen oder den sozialfaschisten der SPD? dreckspack
#6 Schocki
4.11.05, 14:15
ich bin eine SIE, aber danke für die Unterstützung. Aber KEVIN wenn du es nicht kannst, beschreibe ich dir gerne ein Wurstbrot
#7 zefixx
4.11.05, 14:15
wenn du hier solch unqualifizierte Äußerungen machst, trau dich und setz Deinen Namen unter deinen Schmarrn!!!
#8 zefixx
4.11.05, 14:17
...den mit dem Faschistenscheiß, mein ich!!
1
#9 klaus
4.11.05, 14:23
@ zefixx
der ist zu feige, wie alle von der sorte!
1
#10 Renave
4.11.05, 14:35
Ich kenne das Rezept zusätzlich mit Leberwurst und Senf.

Also Leberwurst aufs Brot, darüber Senf, Tomaten in Scheiben, Zwiebeln, Salz und Pfeffer.

Ein wirklich herzhafter Snack.

Renave
1
#11 benedictus
4.11.05, 15:55
Bald setzt hier keiner mehr Tipps rein, weil irgendwer sowieso ankommt und mosert, das wär nix neues.....
#12
4.11.05, 16:32
Man, hättest besser mal n Tipp für richtiges Autofahren hier rein gesetzt!
#13
4.11.05, 17:41
ist doch´n guter tipp.
selbst wenn man ihn schon kennt, muss er einem erstmal einfallen, wenn grad der magen knurrt...

würd ich jetzt glatt mal machen, wenn ich den kram dahätte :-)
#14
4.11.05, 18:34
Geile Schnitten!
#15 Mampf
4.11.05, 19:44
Milkana Kräuterschmelzkäse anstatt Butter kommt auch total lecker,und dann noch ne Scheibe Bierschinken oder gek.Schinken
#16 Luigi Leberwurst
5.11.05, 07:23
Wirklich ein Supi - Tipp , 1000 Dank dafür ! Endlich bekomm ich auch mal was anderes als die ewigen Leberwurstbrote von meiner Gemahlin zubereitet !
#17
5.11.05, 15:53
Leberwurstbrote,jeden Tag Leberwurstbrote..
Ich kann'se nicht mehr sehen!!!

Dann sag deiner Frau sie soll mal was anderes draufmachen.....

Wieso meine Frau ???
Die mach ich mir selbst :((
#18
6.11.05, 01:30
ich kannte das mit tom. & zwie. nich.
und ich find den tipp toll!
so!
;)
#19
8.11.05, 13:13
Butterbrot für 1 Person

Man nehme:

1 Scheibe Brot
5 g Butter
1 Messer
Die Butter vorsichtig mit dem Messer auf die Brotscheibe auftragen, bis eine gleichmässige Butter-Schicht von ca. 5mm entstanden ist. Das fertige Butterbrot dann auf einen Teller geben und sofort servieren.

noch andere " schöne " Singlerezepte hier :
<a href="compadre.de/kochen.shtml" target="_blank">Klick</a>
#20
24.11.14, 22:25
lecker!! :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen