Tomatenspaghetti

Tomatenspaghetti
Fertig in 

Rezept für Tomatenspaghetti

Für 4-6 Personen

Zutaten

  • 500 g Spaghetti
  • 400 g gemischtes Hackfleisch
  • 1 Tube Tomatenmark 3-fach-konzentriert
  • Salz, Cayennepfeffer, Oregano, Thymian und viel Olivenöl

Zubereitung

  1. Die Spaghetti al dente kochen.
  2. In der Zwischenzeit in einem großen Topf das Hackfleisch in reichlich Olivenöl anbraten, bis es nicht mehr rot ist.
  3. Gewürze hinzugeben. Spaghetti abgießen.
  4. Das Tomatenmark zum Hackfleisch geben und gut vermischen. Bei Bedarf noch etwas Olivenöl dazugeben.
  5. Die Spaghetti zum Tomaten-Hackfleisch hinzugeben und gut vermischen.

Heiß servieren!

Guten Appetit!           

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bolognese Soße
Nächstes Rezept
Spaghetti mit Tomatenfleischsoße (Spaghetti Bolognese)
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Die Soße wäre mir persönlich zu mächtig, weil gemischtes Hackfleisch an sich schon reichlich Fett enthält. Aber wenn du damit bis zu 6 Personen sättigen möchtest, ist es wohl in Ordnung.
Was verstehst Du unter "viel" Olvenöl unter dem Punkt Zutaten? 50ml? 100ml? 250ml?
Eine Tube Tomatenmark (dreifachkonzentriert) zu 400g gebratenem Hackfleisch?? Kommt da keine Flüssigkeit dazu? Das wird aber eine seehr trockene Angelegenheit, oder?

Irgendwas stimmt an Deinem Rezept nicht.
Da schließ ich mich Scooter70 an, dass kann nicht stimmen mit dem Rezept, kommt mir aber irgend wie sehr bekannt vor "dieses Rezept"... mal ein wenig Ausschau halten!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!