Tomatensuppe aus der Tüte: für Kinder verfeinern

Tomatensuppe aus der Tüte: für Kinder verfeinern

Eine Tomatensuppe aus der Tüte lässt sich verfeinern, wenn man ein Glas pürierte Möhren (ca. 200 ml) hinzufügt, so wie es als Babynahrung angeboten wird. Die Suppe schmeckt durch die Möhren leicht süßlich, was Kinder mögen. (Die Eltern müssen evtl. beim Essen mithelfen, ja nach Anzahl der Kinder.)

Tamora: @Muttilein11: Das ist Quark, meine Mutter hat immer frisch gekocht und trotzdem mag ich ab und an sehr gerne eine Tütensuppe.
Man muss nicht immer alles gleich komplett verteufeln.
Auch hier kommts es wie bei allem im Leben auf das vernünftige Mass an.
Von hin und wieder einem Fertiggericht oder Mac Donalds wird keiner krank werden.
Würde mich ja echt mal interessieren, ob die ganzen Tütenhasser hier auch sonst so gesund leben und z.B. nicht rauchen, etc.....

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kindern immer wieder kleine rohe Stücke Gemüse zum Knabbern anbieten
Nächster Tipp
Mamaaaaa, was gibts heute zu essen?!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!