Tortenboden weicht so nicht durch

Tortenboden weicht nicht durch, wenn man den Boden zuerst mit Schoko-Brotaufstrich bestreicht und dann mit einer Schicht zerbröselter Löffelbiskuits bestreut, bevor man ihn ganz normal belegt.

Darauf schmecken Bananen besonders lecker. Hat man den Boden mit einer halbierten Banane belegt, reicht ein Glas Kirschen zusätzlich aus, was alleine kaum genügen würde.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tortenboden weicht nicht durch mit Sahnesteif
Nächster Tipp
Kuvertüre und Blockschokolade kinderleicht geschmolzen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Damit der Boden nicht durchweicht bestreiche ich ihn Hauchdünn mit Butter oder Margarine .Aber warum nicht mal mit Nougatcreme ,probiere ich mal aus.
Tortenboden weicht auch nicht durch wenn man:
1. den Boden dünn mit Butter bestreicht
oder
2. den Boden mit Backpulver bestreuen
oder
3. den Boden mit gekochtem Pudding bestreichen
Alles schon selbst ausprobiert.
ich ergänze mal freimütig die Liste...
4. den Boden mit Sahnesteif bestreut

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!