Tortilla Chips Auflauf

Man braucht 1 Tüte Tortilla Chips (Sorte nach Geschmack), eine Packung Käse zum Überbacken, Emmentaler, Gouda etc. und etwas Hänchenfleisch. Natürlich noch eine hohe . Zuerst schneidet man das Fleisch in mundgerechte Stücke und brät sie in der Pfanne an. Die fertigen Fleischstückchen auf einem Stück Papier abtropfen lassen. Die Auflaufform einfetten und nun eine Schicht Chips hinein. Darauf ein paar Fleischstücke und etwas geriebener Käse. Dann wieder die Chips, Fleisch, Käse etc. Das Ganze im Backofen für paar Minuten bei etwa 175°C überbacken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Grünkohlauflauf
Nächstes Rezept
ALDI-Quiche
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

lecker... ;-)
Man kann das ganze auch noch mit Mais und Kidney Bohnen erweitern. Schnell günstig und lecker!!
Wenn mal bisschen wenig Käse da ist und es zu trocken wird, dann kann man das fertige Gericht auch gut mit den Tortilla Dips dippen. Super Lecker

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!