Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Hin und wieder etwas Traubenzucker ins Gießwasser geben und schon gedeiht alles prächtig!

Traubenzucker als Blumendünger

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Teuren Blumendünger muss man nicht kaufen - einfach hin und wieder etwas Traubenzucker ins Gießwasser geben und schon gedeiht alles prächtig!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
2.10.06, 13:18
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Traubenzucker kann keinesfalls Blumendünger ersetzen.
#2 Blooming
13.6.07, 21:04
Das stimmt. Wo sollen denn da die Grundnährstoffe Stickstoff, Phosphor und Kalium herkommen? Und Blumendünger kostet echt nicht die Welt - da ist wahrscheinlich sogar der Traubenzucker teurer...
1
#3
11.6.14, 21:26
Das kommt der Empfehlung nach, einem frischem Blumenstrauß eine Prise Zucker beizugeben. Geschadet hat das nie!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!