Tricolore Spaghetti mit Karotten, Sahne, Käsesoße & Thai-Curry Popcorn

Tricolore Spaghetti mit Karotten, Sahne, Käsesoße & Thai-Curry Popcorn
Fertig in 

Hier mal schnell eine Resteverwertung und weil man ja sagt, das Auge isst mit, habe ich von meinem Snack fürs TV-Programm einfach ein wenig abgezwackt. Das Thai-Curry Popcorn habe ich extra in meinem Rezept "Asia-Style Popcorn a la Marion" gepostet.

Zutaten

  • ca. 150 g Spaghetti tricolore 
  • ca. 60 g Möhrchen
  • 3 Scheiben Käse
  • 100 ml Sahne
  • Gewürze nach Geschmack
  • Thai-Curry Popcorn

Zubereitung

Im heutigen Fall hatte ich die Möhrchen in Scheibchen gerädelt und in einer kleinen in Butter gegart, das Ganze dann mit Salz, Pfeffer, einem Teelöffel Honig und weiteren Gewürzen ganz nach individuellem Geschmack (ich mache das meist nach Lust und Laune) gewürzt, ich hatte diesmal gewürzt mit Thay-Curry, Ingwer, China-5-Gewürz, Salz, Pfeffer, Zitronenpfeffer.

Nun etwas Sahne hinzugegeben und zwei bis drei Scheiben Käse. Die Spaghetti habe ich dann gleich untergehoben, damit sie auch schön heiß sind, und fürs Auge noch ein paar Thai-Curry Popcorn dazu.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Brot- und Gemüsereste verwerten
Nächstes Rezept
Brötchen retten und verwerten
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!