Trockenes Brot = Chips für Hunde

Trockenes Brot = Chips für Hunde

Solltet Ihr noch ein wenig Brot übrig haben und es euch nicht mehr schmecken und ihr eventuell einen Vierbeiner habt, dann legt es einfach ein paar Tage auf die Fensterbank und danach habt ihr immer eine nette Leckerei für den Waldi. Ihr müsst mal schauen, ob der kleine auch Körnerbrot mag, unsere nicht!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lysol hält Hunde fern
Nächster Tipp
Hund von Mülleimer fernhalten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Naja, man kann das Brot bzw. die Brötchen auch so trocknen und dann fein mahlen. So bekommt man Semmelbrösel für wenig Geld.
stimmt, manche hunde sind ganz verrückt nach trockenen brotscheiben
werden wir dann merken, wenn waldis Abgase im wohnzimmer riechen.
Aber sonst ist das für hunde, die brot vertragen eine tolle idee.
Ja unsere Afghanen lieben getrocknetes Brot sogar schwarz Brot. Toller Tipp kann ich nur weiter empfehlen.
Mehlprodukte sollte man nur an Hunde verfüttern, wenn man ihnen danach die Zähne putzt. Da das Mehl gerne lange an den Zähnen klebt, führt dies sonst schnell zu Karies. Mein Hund ist mittlerweile 12 Jahre alt und hat noch tadellose Zähne
Hallo
also ich finde Hunderezepte echt nee super Idee Koch und Backtips für Hunde, würde ich mir öfter gerne hier durchlesen. Aber was gibt es den an Backrezepte für Hunde, die eine Allergie gegen Getreide haben ?
@ABC-Hundeladen:

Klar gibt es extra Koch- und Backbücher für Hunde, mei jüngster hund stielt mir immer das getrocknete Brot (für meine Schafe). Der ältere schaut dann immer seht traurig aus, er mag un verträgt das "Menschenbrot nicht" Nun bekommt er anstelle Kekse aus dem Buch "Die besten Hundekekse von Weltbild" Schau doch mal bei Amazon, da findest du sicher noch andere derartige Bücher.
Meine Hunde mögen auch trockenes Brot, ist eine Alternative zu den Leckerli vom Laden. Ich denke auch etwas gesünder.
😀 Ich hatte einen jungen Hund auf Besuch .Zuerst gaben wir ihm Wasser uns danach wollte ich ihm ein Leckerli geben.Leider liess er das Leckerli am Boden liegen. Ich merkte dass er aber irgend etwas zu essen suchte und darum gab ich ihm ein hartes Stück Brot.Nach kurzer Zeit hatte er es gegessen..Die Besitzerin meinte noch kurz vorher dass ihr Hund auf keine Fälle Brot essen würde selbst wenn er kurz vor dem verhungern sei.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!