Überbackene gefüllte Bratwürste

Überbackene gefüllte Bratwürste
2
Fertig in 

Rezept für überbackene gefüllte Bratwürste.

Zutaten

  • 2 Packungen grobe Bratwürste, a 5 Stück, also 10 grobe Bratwürste
  • 1 große Zwiebel
  • 1 Packung Schinken a 10 Scheiben
  • 1 Creme Fraiche Kräuter
  • 1 Schmelzkäse Kräuter
  • 1 geriebenen Parmesan
  • 1/2 Becher Schlagsahne
  • 1x8 Kräuter dazu Pfeffer, Salz und Paprika

Zubereitung

  1. Die Zwiebel klein schneiden und anbraten, dann in eine Schüssel geben.
  2. Dazu Creme Fraiche, Schmelzkäse, den Parmesan und die Kräuter, dann ordentlich würzen mit Salz, Pfeffer und Paprika.
  3. Die Schlagsahne nachgießen, bis es breiig dick ist.
  4. Dann die Bratwürste aufschneiden, die Masse drauf geben und den Schinken darüber legen.
  5. Das Ganze bei ca. 180° Ober-/Unterhitze im Ofen überbacken, ca. 30 Minuten.

Wie man sieht, sollte man es in einer machen. Hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Thüringer Wurst selber machen - Uromas Rezepte
Nächstes Rezept
Blaue Zipfel
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Sorry aussehen Daumen runter (nur Spaß) ;) dafür 5 Daumen rauf für das Rezept, denn ich kann es mir sehr lecker vorstellen und wird mal ausprobiert
Was isst du dazu?
Dazu isst man am besten Knäckebrot @Glucke, denn selbst ganz ohne Beilage kommt man schon auf 2.700 Kalorien pro Person ;-)))))))))))

Da mit das aber völlig egal ist, könnte ich mir vorstellen, dass ich das Rezept mal ausprobiere.

Ich glaube Baguettebrot (kennt ihr den "Scharfen Jacque" von Netto mit Chili und Oliven, knusperig frisch aus dem Ofen???) würde mir dazu reichen.........

Sieht sch***** aus, wird aber sicherlich gut schmecken :-)
@xldeluxchen: Kenn' ich noch nicht, aber ich habe schon bald ein Date mit ihm.:-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!