Ventilator und guter Duft? Kein Problem!

Ventilator und guter Duft? Kein Problem!

Mein kleiner bringt viel, aber eben nur kühle Luft. Geduftet hat er nicht.. Also habe ich mir Pompoms (dazu gibt es Anleitungen bei youtube) gemacht, zwischen die Gitter gefädelt und mit Lieblings-Duftöl beträufelt.
Ventilator an und genießen :)

Duftet nur richtig wenn der Ventilator eingeschaltet ist, also keine Angst das es zu extrem wird. Der Duft hält sich bei mir ca. 5 Tage, dann wird nachgeträufelt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lorbeerblätter gegen Schlaflosigkeit
Nächster Tipp
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!