Ventilator mit Pompoms

Ventilator und guter Duft? Kein Problem!

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein kleiner Ventilator bringt viel, aber eben nur kühle Luft. Geduftet hat er nicht.. Also habe ich mir Pompoms (dazu gibt es Anleitungen bei youtube) gemacht, zwischen die Gitter gefädelt und mit Lieblings-Duftöl beträufelt.
Ventilator an und genießen :)

Duftet nur richtig wenn der Ventilator eingeschaltet ist, also keine Angst das es zu extrem wird. Der Duft hält sich bei mir ca. 5 Tage, dann wird nachgeträufelt.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Beth
11.8.15, 12:33
Mmmh, schön anzusehen ist es ja nicht gerade.
#2
11.8.15, 13:39
Ach warum nicht?
Ich habe schon ein lenortuch darangeklebt.:)
2
#3 marasu
11.8.15, 13:48
@Beth: Es steht dir doch frei, die Duftträger ganz nach deinem Geschmack zu gestalten!
1
#4
11.8.15, 19:11
bei mir weht auch ein lenortuch mit, ich liebe angenehme Düfte und der Tipp bekommt von mir Daumen hoch!
1
#5
11.8.15, 22:39
Ich hab Haustiere, deshalb bin ich sparsam mit Düften, aber wenn man keine hat, finde ich den Tipp toll.
#6
12.8.15, 16:13
Ich finde die Idee Super! Und die Pompoms sind doch witzig. Passen ja auch gut zur Deutschlandflagge. ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen