Verlängerungskabel verstecken

Verlängerungskabel verstecken

Mal wieder was von mir: Für meine Weihnachtsbeleuchtung am Fenster muss ich immer ein Verlängerungskabel legen. Es hat mich immer gestört, dass man es sieht. Dieses Jahr hatte ich eine Idee, um das Verlängerungskabel zu verstecken, die ich auch gleich umgesetzt habe.

Man nimmt Dekostoff, meiner ist goldfarben, und lege ihn über das Verlängerungskabel. Dann nimmt man Tannenzweige und legt sie auf den Stoff. Auf und zwischen die Tannenzweige dekoriert man Kerzen, Zapfen, Wurzeln, kleine Schlitten und Rehe (wenn man hat). Eben alles was zum Dekorieren gehört! Kleine Batteriebetriebene Lichterketten in Glaszylindern mit Zapfen und Moos ergänzen das ganze. Und schon ist das Verlängerungskabel verschwunden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischkärtchen aus Kerzen
Nächster Tipp
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!