Verlängerungskabel verstecken

Verlängerungskabel verstecken

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mal wieder was von mir: Für meine Weihnachtsbeleuchtung am Fenster muss ich immer ein Verlängerungskabel legen. Es hat mich immer gestört, dass man es sieht. Dieses Jahr hatte ich eine Idee, um das Verlängerungskabel zu verstecken, die ich auch gleich umgesetzt habe.

Man nimmt Dekostoff, meiner ist goldfarben, und lege ihn über das Verlängerungskabel. Dann nimmt man Tannenzweige und legt sie auf den Stoff. Auf und zwischen die Tannenzweige dekoriert man Kerzen, Zapfen, Wurzeln, kleine Schlitten und Rehe (wenn man hat). Eben alles was zum Dekorieren gehört! Kleine Batteriebetriebene Lichterketten in Glaszylindern mit Zapfen und Moos ergänzen das ganze. Und schon ist das Verlängerungskabel verschwunden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

28 13
Hunden Tabletten verabreichen

Hunden Tabletten verabreichen

7 16

"Never"ending Osterspaß: lustiges (Klein)kinderveräppeln

27 53
Wertsachen am Strand schützen - so geht's

Wertsachen am Strand schützen - so geht's

11 28
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber

Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber

40 20
Munddusche = Hochdruckreiniger

Munddusche = Hochdruckreiniger

23 18
Verlängerungskabel richtig aufwickeln

Verlängerungskabel richtig aufwickeln

3 3
Waschbecken: alte, unschöne Abflüsse "verstecken"

Waschbecken: alte, unschöne Abflüsse "verstecken"

36 49

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti