Wachs von Kerzenständern aus Edelstahl entfernen

Jetzt bewerten:

Mit heißem Wasser und Küchenschwämmchen lassen sich Wachsreste von Kerzenständern aus Edelstahl sehr leicht (ohne Kratzer) entfernen. Mit Geschirrtuch abtrocknen und nachpolieren. Glänzt danach wieder wie neu. Meine Frau ist ganz begeistert.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
25.5.08, 08:19
- oder den wachs mit dem fön erhitzen

- den kerzenständer ins gefrierfach, danach kann man den wachs auch ganz einfach entfernen!

gibt viele methoden!!!
#2
26.5.08, 14:52
Bloß aufpassen, dass das heiße Wachs nicht in den Abfluss gelangt und dort fest wird.
#3
12.6.08, 09:20
Oder anderer Trick:
Den gesamten Kerzenleuchter ins Kühlfach legen. Wenn der Wachs steif längere zeit gefroren ist, lässt er sich noch besser abknibbeln und platzt gerade zu ab.
#4 Petra oder einfach
23.8.10, 11:49
Wie reinig eine Buegleisen von aussen nach etliche Bueglin von den Spruehstaerke und kriegt man den Buegleisen zu reinigen von innen die von laute Kalk kommt?

Ich merk es wenn ich oftes Buegeln, laute braune zeug kommt auf meine sache die von den Buegeleisen kommt, wo liegt diesen Braune zeug und wie entferne dem es?

Frage nummer 2.

Ich habe eine sehr Uhr alte Spuehlmachine die mit dem Spirale untern ist, meine Schwage hat es damals mir gegeben, aber ueber den Zeit ist es sehr stark verkalkt.

Ich habe verschiedene sache aus probiert um es entkalken, und keine Produckt hat nicht geholfen, es bleibt einfach verkalkt.

Kann jemand mir sagen oder erklaeren wie eine Spirale von eine Spuehlmachine das so stark verkalkt ist, entkalken kann?

„P“
#5 auch Ausländerin
23.8.10, 13:12
@Petra oder einfach " P " (nickname ):
Habe so viel verstanden, dass du u.a. wissen willst, wie dein Bügeleisen sauber wird. Frag Mutti ist auch so gedacht, dass man NUR das Wort oben in "Durchsuche Frag-Mutti.de:" in deinem Fall BÜGELEISEN eingeben brauchst und ... voila (siehe da) bist eine Weile beschäftigt um alle Lösungen durchzulesen.
Für dein 2. Problem bin ich nicht zuständig, sondern ein Fachmann, oder entsorge die Maschine, meine Empfehlung.
Lieber Gruss

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen