Wäscheklammern vor Staub und Nässe schützen

Für die Wäscheklammern habe ich einen 3-Liter-Kosmetik-Treteimer aus Edelstahl erstanden.

Hierin sind die Wäscheklammern gut aufgehoben, geschützt vor Nässe und Staub.

Für den Balkon besonders gut geeignet, der Eimer kann dort stehen bleiben und ist immer schnell zur Hand.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Würfelzucker umfüllen
Nächster Tipp
Ohrringhalter nähen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Da passen eine Menge Klammern hinein ;o)

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit "angeblichem" Edelstahl: Selbst die Regale in meinem Bad rosten nach einiger Zeit!

Aber nett sieht es auf dem Balkon bestimmt aus - allemal besser als diese Klammerschürzen aus Stoff auf einem Bügel ;o))))) - sorry an die, die sie haben...: Ich mag sie nicht!
Ich hab einen alten Einkaufsbeutel aus Stoff mit Metallringen als Griffe für die Klammern, da kann ich sie auch in den Garten zur Wäschespinne mittragen.

Wer nur Balkon hat, und die Klammern nicht von da nach dort tragen muss, für den ist der Eimer eine hübsche Idee - unkonventionell und praktisch.
...und ich habe eine hübsche kleine Plastiktüte von Esprit :-).
Die sieht gut aus, ist sehr stabil und könnte im Bedarfsfall gegen eine Neue ausgetauscht werden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!