Lange Haare und Haare von Katzen werden in der Waschmaschine von einem mit in die Trommel gegebenen Waschlappen aufgenommen. Nach dem Waschen die Haare einfach ablösen und entsorgen.

Waschlappen nimmt Haare in der Waschmaschine auf

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also ich habe folgenden Tipp - allerdings habe ich ihn noch nicht bei allem Waschprogrammen und Temperaturen ausprobiert.

Gestern habe ich die Badteppiche gewaschen. Da ich selber sehr lange Haare habe, und die beim Kämmen immer auf dem Teppich landen, und wir zudem noch zwei Katzen haben, kann sich sicher jeder ausmalen, wie das dann am Ende aussieht.

Ich habe einfach einen Waschlappen mit in die Trommel gegeben. Es hat prima geklappt - ich hatte wirklich den Großteil aller Haare als Knäuel im Waschlappen. Einfach ablösen und wegwerfen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti