Waschmaschine: Laugenpumpe macht Probleme?

Laugenpumpe der Waschmaschine macht Probleme? Des Rätsels Lösung könnte ein verstopftes Flusensieb sein.

Ich habe mal eine Waschmaschine geschenkt bekommen, weil die nicht abpumpte und beim Schleudern wie ein Känguru durch den Keller hüpfte.

Des Rätsels Lösung war ein verstopftes Flusensieb, welches gereinigt werden musste. Das Flusensieb findet ihr hinter der kleinen Klappe unten an der Vorderseite der Waschmaschine. In der Gebrauchsanleitung steht, wie es geht.

Voriger Tipp
Eigenständige Waschmaschine
Nächster Tipp
Deine Waschmaschine (Frontlader) frisst Socken?
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

20 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter