Waschmaschine wandert

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um meine Waschmaschine beim Schleudergang am Wandern zu hindern, habe ich an ihren Füßen doppelseitig klebendes Teppichklebeband angebracht. Seitdem steht sie wie eine Eins.


Eingestellt am

13 Kommentare


#1
25.11.08, 16:48
warum so schlechte wertungen?
#2 *icke*
26.11.08, 17:09
herzlichen glückwunsch
#3 McForrester
26.11.08, 19:15
Wenn eine Waschmaschine richtig ausgerichtet ist, wandert sie nicht. Das heisst, sie muss "im Wasser" sein (Wasserwaage) und alle Füße, die normalerweise höhenverstellbar sind, müssen mit gleichmäßigem Druck auf dem Boden stehen. Ende mit Maschinen-Wandern
#4 Chucko
5.12.08, 09:55
Ich glaube nicht, daß das Klebeband auf lange Sicht den Bewegungen der Maschine wiederstehen kann.
Man kann auch eine Gummimatte unter die Maschine legen, die dämmt gleichzeitig auch Geräusche.
#5 Hons
1.2.09, 11:48
Meine Waschmaschine steht auf einem Sockel und ist schonmal gestürzt. Jetzt hab ich mit einer Metallschiene den "Wanderweg" begrenzt und alles ist super
#6 Hilna
17.10.10, 08:05
@Chucko: glaub ich auch nicht.
#7 Anne
17.10.10, 11:40
Ich hatte mal eine Waschmaschine , da war noch eine Betonplatte drin. Beim Schleudern habe ich mich drauf gelegt , damit sie nicht das Waschbecken beschädigte . Die heutigen Maschinen sind so leicht , daß man sie ohne Mühe ausrichten kann.
#8 manforter
17.10.10, 12:05
Hallo.
Frage dich lieber...warum wandert meine Waschmaschine. Normal ist das nicht. Sie hat eine Unwucht in der Trommel und wenn das nicht behoben wird,dauert der Lagerschaden meistens auch nicht mehr lange.
#9 Hilna
17.10.10, 12:11
@manforter: das stimmt! Maschine ist kurz vorm Verrecken.
#10 velten
17.10.10, 12:53
Gibt es nicht von Kishon ein Buch, in dem wird erklärt, warum die Waschmaschine wandert ?
Ich glaube, sie will im Nachbarhaus bei der anderen Waschmaschine "Guten Tag" sagen.
Fand ich zum Brüllen.
#11 Anne
17.10.10, 19:11
an velten: finde ich auch zum schmunzeln
#12 BODOLI_47
23.1.11, 15:07
@velten: Na, wenn der (die) Nachbar(in) single ist, ist nichts einzuwenden.
#13 Scorpion-65
9.3.11, 22:14
Vielleicht liegt´s einfach nur daran, daß Du nach Anlieferung (Umzug o.ä.) vegessenhast, die Transportsicherung zu entfernen. Meistens besteht diese aus 2 langen M 8- oder M 10-Schrauben, welche in die Rückwand eingeschraubt sind, um den Trommelbottich gegen Schwingen (Herumbaumeln während des Transports) zu
fixieren. Sieh´noch mal nach. Ist mir auch schon passiert ;-) .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen