Weiche, reine Haut mit Honig, Mehl, Ei und Wasser

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ganz einfach und noch nicht mal teuer!

Benötigt werden: Etwas Honig, Mehl, 2 Eigelb, Wasser.

Wasser kochen und mit den anderen Sachen vermengen. Auf das Gesicht auftragen und mindestens 20 Minuten drauf lassen.

Wichtig: MIT WARMEM Wasser abwaschen! (Mit kaltem dauert es viel länger und kostet viel Mühe)

Die Haut ist danach schön weich und sieht strahlend frisch aus.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1 seppel
19.10.07, 09:55
geht das nur fürs gesciht
#2 new life
25.1.08, 19:09
wirkt seeeeeehr gut:) danke:)
#3 Willi
1.4.09, 01:54
Wäre schön, wenn Du das Wort "etwas" mit
Mengenangaben versehen könntest.
1
#4 Anna
22.9.09, 18:05
Stimmt Das auch....????

weil ich habe gerade eine Honig maskeim gesicht
also...
Honig...
2 esl. wasser...

hilft das auch hab ich nehmlich in einem forum gelesen
-2
#5
20.11.13, 19:59
wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich... und dann noch mit e statt mit ä?! ich bin entsetzt... :D
#6
20.11.13, 20:37
@nnelmn: und ich frage mich, was du möchtest!
Der Kommentar ist vier Jahre alt und -Anna- ist, wie du sehen kannst, abgemeldet.
Ich bin über ganz andere Sachen "entsetzt", aber bestimmt nicht über einen Schreibfehler.
Ich kann z.B. auch nichts mit der Unsitte anfangen, dass alles klein geschrieben wird.
Aber das muss ich nicht anprangern.
Denn wer es möchte der schreibt es, wer nicht der lässt es.
Aber da du noch sehr neu hier bist, ist es vielleicht ein kleines Versehen!!
1
#7
20.11.13, 20:51
@nnelmn: sei froh, dass du die Rechtschreibung beherrschst, es ist nicht jedem gegeben, damit umzugehen. Aber deswegen muss man nicht so abwertend sein.

Kennst du die Hintergründe, warum jemand Rechtschreibschwächen hat? Deswegen ist man kein schlechterer Mensch als die klugschei... Besserwisser. Denke mal drüber nach!
-4
#8
17.12.13, 22:14
@im66830
in e-mails oder im internet allg. wird klein geschrieben.... auch in geschäftl. schreiben!
und was du anscheinend auch nicht weißt... ich habe keinen doppelpunkt und ein großes d hinter meinem kommentar platziert, sondern ein smiley oder auch emoticon genannt! dieser stellt ein lachendes gesicht dar und nicht hochgezogene augenbrauen (die wie folgt dargestellt werden ^^) o.ä.
ich fand ihre schreibweise ganz niedlich und habe deshalb meine gespielte pikiertheit mit einem freundl. gesicht unterstrichen!
aufs datum habe ich versehentlich ^^ nicht geachtet... very sorry!
very very sorry... aber du hast echt n mitteilungsbedürfnis und nen knall!
-1
#9
17.12.13, 22:16
@kampfente
ich habs garnet bös gemeint, sondern fand den "doppelfehler" ganz niedlich...
du hast sicherlich recht, dass rechtschreibschwäche nichts mit intelligenz zu tun hat... lg
1
#10
18.12.13, 19:36
@nnelmn: erspar dir in Zukunft Kommentare in meine Richtung.
Da es für dich normal ist im Internet alles klein zu schreiben, schön für dich.
Für viele Andere ist es das eben nicht und schon gar nicht bei geschäftlichen Schreiben.
Ebenfalls lässt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig, aber jeder wie er kann!
Im Übrigen werde ich @lm und nicht @im geschrieben, aber das nur mal am Rande.
-6
#11
21.12.13, 20:14
@Lm...du bist echt verrückt... ich denke, dass ich mich nicht komisch ausdrücke! verstehen ist nur manchmal schwierig, aber.... jeder wie er es kann!! lol

und die kleine schreibweise ist offiziell anerkannt, um es nochmal zu sagen... das hab ich mir nicht ausgedacht und selbst wenn! warum hängst du dich daran so auf? steh doch einfach drüber...
und dein überhebliches "ich werd mit l und nicht mit i geschrieben" kannst du dir auch lsparen... was sind das denn für palbernheiten! und würdest du, wie es üblich ist, alles klein schreiben, dann könnte man es auch ohne weiteres erkennen!
und nun bitte ich DICH mich in ruhe zu lassen... such dir freunde und spiel dich nicht in einem hausfrauen forum auf!!!
hier wollen sich nämlich leute helfen und keiner hat bock auf dein gekeife...
-4
#12
21.12.13, 20:17
@lm... sorry, muss noch was sagen... hab deinen text nochmal gelesen... wer sich hier nicht ausdrücken kann, steht jawohl außer frage.... unglaublich!!!
4
#13
21.12.13, 20:59
@nnelmn: du hast absolut Recht.
Deine Schreib-und Ausdrucksweise ist keinen Kommentar wert.
-3
#14
22.12.13, 18:56
@lm...
haste deine forum-crew aktiviert, oder warum habe ich auf einmal mehrere daumen runter und du mehrere daumen hoch, obwohl es vorher andersrum war... geil, wie peinlich bist du?!
der klügere gibt nach... also ruhe jetzt
-2
#15 Internette
22.12.13, 20:08
Ach herrje, da scheint jemand aus seiner persönlichen Einbahnstrasse nicht mehr heraus zu finden....


Besinnliche Weihnachten

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen