Weihnachtliche Anhänger mit Foto

Weihnachtliche Anhänger mit Foto

Aus weihnachtlichen Plätzchenausstecherformen kann man sich tolle Anhänger mit Foto machen.

Habe mir diese tollen Anhänger mit Fotos gemacht. Dazu braucht man nur einige Plätzchenausstecher, Dekoband und Kleber.

Das Dekoband befestigt man an der Form und beklebt die etwas dickere Seite des Ausstechers mit Kleber, danach legt man es auf das Bild. Nach einer kleinen Trockenzeit schneidet man den mit einer Schere aus.

Schon ist euer Anhänger fertig und kann auf den Weihnachtsbaum oder Dekoäste gehangen werden. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps zum Weihnachtsbaum-Kauf
Nächster Tipp
Weihnachtsstern aus Butterbrottüten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Schöne Idee.
Wenn das mal kein persönlicher Weihnachtsschmuck ist.
Sehr gute Idee! Das können auch ruhig sehr persönliche Bilder sein!!
mir gefällt`s. :)

Ich werde auch meine Ausstechle mal auf Karoband mit Holzherzchen ans Fenster hängen.
Du hast mich auf eine Idee gebracht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!