Weihnachtschips

Rezept für Weihnachtschips.

Du brauchst dafür:

2 Eier, 100 g Zucker, 200 g Mehl und 200 g ganze Haselnüsse. Alles untereinander rühren und in eine Kastenform geben. Bei 180° ca. 45 Minuten backen. Auskühlen lassen, aus der Form nehmen, über Nacht in ein feuchtes Tuch schlagen und in den stellen. Am nächsten Tag mit der Brotmaschine hauchdünn schneiden und bei 100° C ca. 30 Minuten ausbacken. LECKER ! Ps: Ich nehme immer die doppelte Menge.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Last-Minute-Plätzchen mit Schokolade
Nächstes Rezept
Großmutters Weihnachtskuchen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Dein Name klingt zwar nicht sehr vertrauenswürdig ;-) Aber das Rezept werd ich probieren...
hmmmmmm klingt gut, wird am 31. probiert, DANKE !!!
Schmeckt lecker! Werde beim nächsten Mal auf die Backform verzichten; Teig in eine längliche Form drücken und dann ab in die Röhre sollte auch klappen. Der Teig geht ja nicht auf.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!