Weißes T-Shirt - vergilbten Ausschnitt kaschieren

Weißes T-Shirt - vergilbten Ausschnitt kaschieren
3

Zum Schlafen trage ich Tricothosen und darüber ein weißes T-Shirt. Mein Hautarzt hat mir vor langem eine Gesichtssalbe verschrieben, die die Wäsche verfärbt. Obwohl ich damals sagte, dass das ja egal sei, hat es mich nun doch gestört. Da nutzte alles Waschen nichts, auch das berühmte V blieb auf der Strecke, gelb blieb gelb.

Nun habe ich die Ausschnitte mit einem farbigen Zickzack "verschönert". In diesem Fall habe ich Jeansblau genommen, das ist am neutralsten, ist aber Geschmacksache. Der Gelbstich fällt auf diese Weise überhaupt nicht mehr auf und das Ganze sieht nicht mehr schmuddelig aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Öl- und Fettflecke mit Butter aus Kleidung entfernen
Nächster Tipp
Flecken auf Kleidung mit Rasiercreme entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!