Wie alt sind meine Fenster?

Wie alt sind meine Fenster?

Wenn ihr gerade dabei seid, euch ein Haus zu kaufen und man euch erzählen will, dass die Fenster noch gaaannnz neu sind, dann aufgepasst. In den Fenstern steht grundsätzlich zwischen den Scheiben auf der Isolierung wann die Fenster produziert worden sind. Ebenso steht dort welche Marke es ist und noch ein U-Wert.

Nun kann euch auch kein Vermieter mehr erzählen, dass er die Fenster erst kürzlich ausgetauscht hat. Somit heizt ihr so schnell nicht mehr aus dem Fenster und ihr wisst immer wie alt die Fenster sind und ob ihr diese evtl. doch erneuern solltet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spülkopf aus der Küche: als Duschkopf verwenden
Nächster Tipp
Trockener Siphon - Kanalgeruch dauerhaft verhindern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!