Wie Schokopudding nicht mehr anbrennt

Wie Schokopudding nicht mehr anbrennt

5 Löffel Milch mit dem Puddingpulver OHNE Zucker verrühren. Die restliche Milch erhitzen und das Puddingpulver-Milchgemisch einrühren. von der Kochstelle nehmen und dann erst den Zucker einrühren. Etwa 5 Minuten abwarten und den Pudding dann in die Dessertgläser einfüllen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reis immer gar auf den Punkt!
Nächster Tipp
Gemüse klebt in der Pfanne: kein neues Wasser zufügen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Du hast deinen Namen zu recht... vielen Dank für den guten Tipp! Es ist tatsächlich so, dass mir nur der Schokopudding anbrennt. Weist du, warum?
Ich mach meinen einfach in der Microwelle, da brennt nix an! Alles verrühren, 4 Minuten bei ca. 600 Watt (meine hat 750, da reichen 3 Minuten), umrühren, nochmal 3/4 Minuten, fertig! Aber wenn ich mal keine Micro zur Verfügung habe, werd ich an Deinen Tipp denken...!
was da beim pudding anbrennt, ist nicht der zucker, sondern die stärke. ich mach meinen auch meistens in der mikrowelle.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!