Wohin mit dem ganzen Schnee

Wohin mit dem ganzen Schnee

Momentan haben wir glaube ich alle das Problem, dass wir einfach nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Schnee. In vielen Gemeinden ist es verboten den Schnee auf die Straße zu räumen. Wir werfen unseren ganzen Schnee einfach in den Garten auf den Rasen. Der Rasen hat es bisher jedes Jahr überlebt, nur Mut.

Sollte auch diese Möglichkeit erschöpft sein, so darf man auch in einigen Gemeinden den Schnee in angrenzende Flüsse entsorgen. Hierfür bräuchte man jedoch einen Hänger, um ihn erstmal darauf zu schippen. Aber bei der Masse würde man wohl alles tun, um den Schnee los zu werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schneeschippen leicht gemacht
Nächster Tipp
Schnee-Trampelpfad geschickt ohne Schaufel erstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!