Wohin mit den Zucchinis?

Wohin mit den Zucchinis?

Also, wie jedes Jahr kommen Unmengen von Zucchinis aus allen Ecken des Dorfes und aus dem eigenen Garten zu mir in die Küche ... jetzt was damit anfangen? Immer nur Auflauf und Süppchen, acht Wochen hintereinander und dann im Winter hat man nix mehr.

Jetzt hatte ich eine Idee: Zucchinikuchen im Glas einwecken!

Kuchen im Glas ist ja wohl gerade der Renner, und das Zucchinikuchen schmeckt, weiß doch inzwischen jedes Kind! Dann mal auf zum Zucchini raspeln und heute Abend gibts Zucchinipuffer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tafeltrauben lagern - verkehrt herum aufhängen
Nächster Tipp
Aufgeschnittene Avocados aufbewahren, ohne dass sie braun werden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
56 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!