Würzige Eiklar Muffins

Würzige Eiklar Muffins

Zutatenmenge je nach Portionsgröße unterschiedlich.

500 g Eiklar mit Pfeffer, Cayennepfeffer, Curmarin und einer kleine Prise Salz würzen. 

Champignons, Spinat, Zucchini, Tomaten, Paprika, Schnittlauch und Lauchzwiebeln klein schneiden und mit dem Eiklar vermengen.

Alles zusammen in Silikon-Muffinformen füllen, für ca. 30 Minuten bei 180'C in den .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Müsli-Muffins
Nächster Tipp
Parmesan-Muffins statt Brot zu Gemüsesuppe reichen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Hmm, warum nur mit Eiklar?
Ich nehme mal an, das es Eiweiß ist.
Was machst du mit dem Eigelb, denn 500g ist ja schon einiges.
jaaa, das mache ich gleich heute, passt gut als Überraschung und ich habe zufällig alles im Haus.

Ich sehe gerade, 500g Eiklar, das sind ja sicher so 7 Eier!
Oder kann man vielleicht doch 5 ganze nehmen?
Ich warten noch...auf deine Antwort.
Aber eigentlich wollte ich loslegen.
Warum sollte das nicht mit dem ganzen Ei gehen? Aber ich finde es eine tolle Idee zur Verwertung von Eiweiss, passiert mir häufiger, dass ich da einige übrig habe.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!