Würzsalz für Fisch und Geflügel selber machen: Vielleicht möchte ja jemand diese Variante ausprobieren. Wir finden es superlecker.

Würzsalz für Fisch und Geflügel

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Würzsalz für Fisch und Geflügel schnell gemacht und ca. 2 Wochen haltbar.

Vielleicht möchte ja jemand diese Variante ausprobieren. Wir finden es superlecker.

Zubereitung

Also, ich vermenge 1 Stange Zitronengras, welches ich in Scheiben geschnitten habe, 1-2 EL getrocknete Chiliringe und einige Zitronenzesten, mit der dreifachen Menge an Meersalz.

Das Ganze füllt man in ein verschließbares Glas. Das Würzsalz hält sich ca. 2 Wochen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

2 Kommentare

Emojis einf├╝gen