Zähne weiß mit Backpulver

Zähne weiß mit Backpulver

Ihr habt einen wichtigen Termin? Ein Vorstellungsgespräch oder eine tolle Party? Aber keine weißen Zähne? Ich bin starke Raucherin und kenne das Problem nur zu gut! Hier die Lösung: Backpulver!

Wenn bei mir wichtige Termine anstehen, wo auch meine Beisserchen schön weiß sein sollen, putze ich einen Tag zuvor meine Zähne mit Backpulver. Einfach die Zahnbürste nass machen, etwas Backpulver drauf, die Zähne putzen und danach den Mund ausspülen. (Ich habe das Backpulver in einer kleinen verschließbaren Schüssel -> einfacher mit der Zahnbürste zu entnehmen)

DANACH (bitte wirklich erst danach!) putze ich meine Zähne nochmal mit Zahnpasta nach um wieder Fluorid drauf zu putzen, damit die Zähne gesund bleiben. Kräftig den Mund ausspülen, fertig! Die Zähne strahlen wieder und der Termin kann kommen.

Bevor jetzt jemand sagt es macht die Zähne kaputt: BITTE macht es MAXIMAL 2 mal im Monat! So nehmen die Zähne keinen Schaden. Habe diesen Tipp von meinem Zahnarzt bekommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Natron bei empfindlichen Zahnhälsen
Nächster Tipp
Krone rausgefallen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!