Wenn bei mir wichtige Termine anstehen, wo auch meine Beißerchen schön weiß sein sollen, putze ich einen Tag zuvor meine Zähne mit Backpulver.

Zähne weiß mit Backpulver

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
24×
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr habt einen wichtigen Termin? Ein Vorstellungsgespräch oder eine tolle Party? Aber keine weißen Zähne? Ich bin starke Raucherin und kenne das Problem nur zu gut! Hier die Lösung: Backpulver!

Wenn bei mir wichtige Termine anstehen, wo auch meine Beisserchen schön weiß sein sollen, putze ich einen Tag zuvor meine Zähne mit Backpulver. Einfach die Zahnbürste nass machen, etwas Backpulver drauf, die Zähne putzen und danach den Mund ausspülen. (Ich habe das Backpulver in einer kleinen verschließbaren Schüssel -> einfacher mit der Zahnbürste zu entnehmen)

DANACH (bitte wirklich erst danach!) putze ich meine Zähne nochmal mit Zahnpasta nach um wieder Fluorid drauf zu putzen, damit die Zähne gesund bleiben. Kräftig den Mund ausspülen, fertig! Die Zähne strahlen wieder und der Termin kann kommen.

Bevor jetzt jemand sagt es macht die Zähne kaputt: BITTE macht es MAXIMAL 2 mal im Monat! So nehmen die Zähne keinen Schaden. Habe diesen Tipp von meinem Zahnarzt bekommen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

7 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Schöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl

Schöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl

9 3

Beim Zähne putzen kleckert die Zahncreme

9 1
Backpulver oder Natron - worin besteht der Unterschied?

Backpulver oder Natron - worin besteht der Unterschied?

36 35
Ersatzprodukte in der Küche: Ein Leitfaden für 5 Klassiker

Ersatzprodukte in der Küche: Ein Leitfaden für 5 Klassi…

30 1
Zähne putzen gegen Hunger auf Süßes

Zähne putzen gegen Hunger auf Süßes

30 38
Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen

Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten S…

4 7

Selbstgemachte Zahncreme für weißere Zähne & gegen Aphthen

3 8
Gelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl

Gelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl

24 46

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti