Zahnzwischenräume besser reinigen

Zahnzwischenräume besser reinigen

Ein Tipp von meinem Zahnarzt, um mit dem Interdentalbürstchen auch hinter die Zähne zu kommen.

Er sagt, dass man das Bürstchen zwischen den Zähnen von vorn nach hinten schieben soll. Und dann auch nach rechts und links. Also zuerst gerade, dann schräg schrubben. Weil man so vielleicht Zahnstein weg bekommt. Vielleicht hilft es ja!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aphten behandeln mit Gerstengrassaft
Nächster Tipp
Zähne pflegen mit Einbüschelbürsten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!