Dieser einfache Trick zeigt euch wie man ein Bügeleisen supereinfach befüllen kann.

Zielgenau das Bügeleisen befüllen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Diese Schnabelbecher, um Wasser ins Bügeleisen zu füllen, sind ja echt bescheuert. Das Fassungsvermögen stimmt fast nie und der Ausgießer ist viel zu groß, sodass das Wasser immer daneben suppt.

Ich nehme hierzu eine leere Spülmittelflasche (500 ml). Dort fülle ich destilliertes Wasser ein. Mit dem Spritzaufsatz lässt sich zielgenau das Bügeleisen befüllen. Außerdem muss man nicht so oft die Flasche auffüllen.

Tipp erstellt am

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

7 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Milchfläschchen/Babyfläschchen mit Reis reinigen

Milchfläschchen/Babyfläschchen mit Reis reinigen

20 15

Bügeleisen von Plastikfolien befreien

5 7

Fressgeschirr für Haustiere

32 45

Balkonbepflanzung: Hängende Gärten mal etwas anders

45 102
Ein gutes Pflegeheim finden

Ein gutes Pflegeheim finden

10 37

Schrägfenster reinigen für Faule

14 1
Spülmittelflasche dekorativ aufgehübscht

Spülmittelflasche dekorativ aufgehübscht

59 67
Standfeste Spülmittelflasche

Standfeste Spülmittelflasche

12 14

Kostenloser Newsletter